Zum Vatertag - T-Shirt mit Fingerfarbe???? HILFE...

    • (1) 22.05.06 - 12:28

      Hallo Ihr Lieben,

      würde sooo gerne meinem Mann ein T-Shirt mit den Hand und Fußabdrücken von unserem Sohn zum Vatertag schenken...
      Habe so gar keine Ahnung was ich für Farbe nehmen soll...Und wenn man das T-Shirt mal wäscht muß es doch eine Farbe sein die nicht so schnell rausgewaschen wird???!!! #kratz

      Hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen....
      Oder andere tolle Ideen zum Vatertag
      Vielen Dank und Liebe Grüße
      Sandra mit Henri *14.10.05

      • (2) 22.05.06 - 12:39

        ich wollte auch ein t-shirt mit fingerfarben bemalen, aber das ist sau schwierig!
        immerhin nehmen die kleinen alles in die hände, was sie nicht sollen, und so sah dann auch das shirt aus!#augen#freu
        ich habe dann einen farbigen bastelkarton im schreibwarengeschäft gekauft (65cent) und es darauf nochmal gemacht!
        so wie ich meinen mann kenne, wird er sich das "bild" an die wand im schlafzimmer hängen;-)...
        das mit dem shirt ist echt schwierig zu deixeln!
        da brauchst du auf jeden fall hilfe!
        aber welche farben man da am besten nimmt, weiß ich auch nicht!
        ich habe fingerfarben benutzt, weil die ungiftig sind... philip wollte sich gleich die bunten händchen in den mund stecken....#schock#augen

        liebe grüße,
        teedey + philip*15.9.05 + #ei 10.ssw

        huhu

        also ich habe nich sowas gemacht, ich habe meinem freund ein schlüssleband bestellt, mit den geburtsdaten und einem foto von katharina#huepf.....finde ich auch ein schönes geschenk und da muss man sich auch übers thema waschen keine sorgen machen;-)

        mal schaun wies ihm gefällt#schwitz

        liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005

        (4) 22.05.06 - 14:33

        Hallo Sandra,

        auf jeden Fall brauchst du Hilfe dabei. Eine Person muss das Kind halten, die zweite Füße oder Hände anmalen und dann auf das T-Shirt drücken.

        Wir haben das mal im Spielkreis gemacht. Ich glaube es war Textilfarbe, auf jeden Fall so eine Farbe, wo das Shirt etc. vor dem Waschen gründlich gebügelt werden muss, damit sie auf/im Stoff fixiert ist.


        Gruß,
        Dolfan96

Top Diskussionen anzeigen