wo bekomm ich fingermalfarben?

    • (1) 22.05.06 - 19:41

      hallo,

      die frage steht ja schon oben... ich war bereits in bastelgeschäften, drogerie, kaufland... wo bekomm ich bloss fingermalfarben her? oder gehen auch lebensmittelfarben zum malen?

      liebe grüsse
      nadine und cora & lena *18.7.2005

      • Hallo,

        ich hab meine aus einem Schreibwaren/Spielzeugladen bekommen. Oder probier es über Google.

        Lebensmittelfarben??? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten

        Gruß Katy mit Leo *06.12.05

        Juchuuu Ihr drei,

        ich habe Fingermalfarben bei Marktkauf gekauft. Ich glaube aber Real hat sie auch ganz sicher.
        Was willst Du denn bemalen? Ich habe damit Fußabdrücke für Einladungskarten gemacht und Maja`s Fenster bemalt, das ging sehr gut damit!

        Viel Spass beim Malen....

        LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

        • hallo melli,

          vielen dank für deine antwort. bin gleich in den marktkauf gefahren und hab die farbtöpfchen geholt. ich bereite ein vatertagsgeschenk für meinen mann vor. er bekommt ein poloshirt mit hand-und fussabdrücken von lena und cora. ausserdem werden sie ihm ein bild malen.

          wir machen immer ein grosses freunde-treffen am vatertag und unternehmen alle gemeinsam etwas. ich schreib dann auch sowas wie "ich darf jetzt wirklich feiern- denn ich bin papa." auf sein shirt. mal sehen was mir noch einfällt.

          ganz liebe grüsse

          nadine und cora & lena *18.7.2005

      Hallo Nadine!!!!

      Wir haben die Fingermalfarben aus einem Spielzeug Geschäft. In einem Geschäft für Bürobedarf hatten sie auch welche, die waren aber zu sechst abgepackt und ziemlich teuer.

      LG Theresa und Lena ;-) (*01.01.06)

Top Diskussionen anzeigen