reisflocken?!?

    • (1) 23.05.06 - 15:51

      hallo
      würdet ihr abends schon mal reisflocken mit ha milch oder mumi geben?
      unser sohn kommt abends und nachst spätestens nach 2 stunden, und hat hunger. allerdings ist er allergiegefährdet?

      hab' schon etwas schiss ihm das zu geben aber die nächte sind auch echt anstengend!

      wollte nur mal fragen wie ihr es machen würdet.

      gruß janina julius 19 wochen

      • (2) 23.05.06 - 16:35

        Hallo Janina,

        ich habe am Sonntag mit dem Abendbrei angefangen... :-)

        Ich habe von Alnatura die Reisflocken (auch für Erwachsene) gekauft. Die kann man auch nur mit Wasser (nehme ich an, da in "Flüssigkeit" kochen steht) kochen #koch. Ich gebe dann noch die Pre-Milch von Humana rein.

        Wenn ich die Wahl hätte, würde wahrscheinlich Muttermilch nehmen. Aber nach 7 Monaten stillen hat sich alles so toll eingespielt, daß ich außer der Reihe nix mehr abpumpen kann :-(

        Momentan lege ich Lena nach dem Essen noch mal an, da sie ja noch nicht sooo viele Löffel Abendbrei isst.

        Liebe Grüße
        Katja mit #baby Lena (*20.10.2005)

Top Diskussionen anzeigen