Nach unten gebogene Fußnägel

    • (1) 23.05.06 - 21:27

      Hallo,

      bei meiner Maus ist mir aufgefallen, daß sie nach unten gebogene Fußnägel hat. Wenn ich sie schneiden will, muß ich richtig runter mit der Schere um ihn anzuheben.
      Ist das euren auch so?
      Bei Erwachsenen habe ich mal gehört, das sie dann irgendeinen Mangel haben???...

      Danke
      Nancy & Thora Freyja

      • hallo!

        mein kleiner hat das auch an zwei zehen. ich denke dass sich das irgenwann verwachsen wird wenn die nägel mal etwas härter werden.

        liebe grüße
        #coolmum

        Hallo Nacy!

        Bei meinem Kleinen ist das auch so, aber a allen Zehen außer dem Dicken. Bisher dachte ich, das sei normal... Ich muss morgen zum KiA, ich frag da mal nach und meld mich dann wieder!

        LG,

        Ina mit Luca (5 Monate)

        Hallo Nancy!

        War beim KIA. Das ist alles ok, kein Mangel. Es verwächst sich wieder.

        Man soll nur darauf achten, dass die Nägel kurz gehalten werden, damit sie nicht einwachsen.

        LG,
        Ina

Top Diskussionen anzeigen