Baby steckt Faust in Mund.Jetzt schon Zahnen?????10 Wochen alt

Hallo,

mir ist seit gestern aufgefallen,das unser kleiner seine Faust immer mal wieder in den Mund steckt und drauf rum kaut.
Außerdem ist an manchen stellen sein Zahnfleich weiß und etwas hart.
Können denn jetzt schon die Zähne kommen?


LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

1

meiner ist 13 wochen alt und macht dasauch ständig seit 3 wochen. die zähne kommen zwar noch nicht, schiessen aber in den gaumen ein.

5

Hi ,
stell Dir vor mein Sohn ist gerade 3 Monate alt geworden und bekommt unten vorne 2 Zähnchen auf einmal. Konnte das auch nicht glauben #kratz, aber die Kinderärztin hat es bestätigt und es ist auch schon was zu sehen, nur die Zähnchen sind noch nicht durch #schmoll
Jedes Kind ist anders, kann gut möglich sein dass dein Schatz auch schon Zähnchen bekommt.
Wünsche Euch alles gute,
Lieben Gruß,
Monika & Simon #baby

2

Hallo Katja,

ich glaube eher, das ist die Vorstufe des Fühlens. Unser Kleiner hat das auch in diesem Alter verstärkt getan. Mittlerweile ist er 16 Wochen alt; er greift gezielt nach Sachen und steckt sie sich in den Mund. Damit fühlen die Babys.

Von Zähnen ist da noch keine Spur.

LG
Martina mit Lennox Joel (*12.02.06)

3

Hallo,

meine Kleine ist fast 2 Wochen alt und macht das auch ständig. Erst habe ich ja gedacht, dass sie einfach nur Hunger hat und wenn ich ihr die Flasche geben wollte, hat sie gar nicht oder ganz wenig getrunken. Sie quengelt dann auch immer rum.

Na wenn das jetzt wirklich schon die Zähnchen sind, dann kann ich mich ja auf was gefaßt machen!#schock
Denn bei meinem Sohn kam das erst so mit ca. 3 Monaten.

lg Tina + Phil (20 Monate) und Vivienne (25.5.06)

4

Hallo.

Meine Hebamme bei der Rückbildung hat mir damals erklärt, daß so etwa mit 9 Wochen das Zahnmark einschiesst, somit das vermehrte sabbern erklärt. Bei meinen kam das auch etwa hin. Wobei die Zähne ja auch unterschiedlich kommen-manche werden mit Zähnen geboren#schock

Grüßle Babe #baby+#baby