Mit Baby an Silvester allein zuhause

Wem gehts genauso?
Mein Freund ist mit Freunden/Verwandten unterwegs..
Bin mit meinem 5 1/2 Monate alten Sohn allein zuhause, irgendwie finde ich es schön so zu zweit das Feuerwerk von drinnen anzukucken aber irgendwie ist es auch deprimierend so ganz alleine mit Baby ohne Papa? Wie geht es euch und wem geht es genauso?

1

Ich hätte meinem Mann was erzählt, wenn er mich mit baby allein lässt.

warum bleibt er denn nicht bei euch ?

3

Ich aber genauso und ganz besonders wo es das erste Jahr mit Baby ist und dein Kleines gerade mal 5 Monate ist.

Find ich ned so toll von ihn#nanana#contra

2

Hallo!

Mein Freund ist heut auch unterwegs und ich mit den Kids zuhaus (meine Mama kommt auch rüber).
Er geht an Silvester gerne weg, ich bleibe viel lieber zuhause, das trifft sich gut. ;-)

In deinem Fall klingt es aber eher nach einer einseitigen Entscheidung. Warum geht er denn weg, wenn du das nicht möchtest?

LG

4

Huhu. Mein Mann käme nich auf die Idee grad zu Silvester ohne uns weg zu gehen. Find ich schade. :-(

5

#winke

Schade, das dein Mann dich an Silvester allein lässt.

Wir genießen das erste Silvester zu dritt und gammeln auf der Couch rum - ganz entspannt. Wir sind aber beide auch keine großen Silvester-Party-Typen.
Wir schauen später 'Dinner for One' und 'Ekel Alfred', machen Raclette und trinken ein Gläschen Sekt.

Das wir um 0Uhr noch wach sind, wage ich zu bezweifeln. ;-)

Morgen wollen wir früh raus, an die frische Luft - für mich gibt's nichts schöneres, als die absolute Stille am Neujahrsmorgen wenn die meisten Leute noch schlafen. #pro

Mach dir auch allein einen gemütlichen Abend! Guten Rutsch...#klee

LG
Nina

7

Die Antwort könnte von mir sein #huepf#winke

Genauso machen wir es auch! Der einzige Unterschied : wir machen kein Raclette. Dafür löffeln wir nachher eine ganze Schale Tiramisu aus :-p

Schönes reinkommen - ob wach oder schlafend #winke

14

:)) ich könnte deinen Post auch komplett übernehmen, bis auf das Raclette...

Bei uns gibt's gleich lecker Fondue *mjam*

Die Maus ist gebadet, eingesackt und schnorchelt schon friedlich in meinem Arm :) mal kucken, ob unser schreckhafter Drops um zwölf wach wird...

Rutscht mir alle gut ins neue Jahr!

6

Mein Freund ist zu Hause und bleibt nei uns. Unser Kleiner ist 10 Monate. Er hat gesagt ich kann ruhig feiern gehen und er bleibt beim Kleinen. Aber ich finde es schöner, wenn wir gemeinsam bei dem Kleinen bleiben. Der wird bestimmt bei dem Krach auch wach.

8

ich bin unfreiwilligerweise auch allein mit Baby (11 Monate) heute. Mein Mann ist im Krankenhaus. Es geht ihm zwar gut genug um entlassen zu werden, aber er hat es seit 10 Uhr nicht geschafft, einen Arzt zu treffen, der ihn entlassen kann, weil die völlig unterbesetzt und überbelegt sind *seufz*.

Allerdings hatten wir eh nicht vor Silvester großartig zu feiern. Halt zusammen auf der Couch nen Film gucken oder so, ja, aber das können wir an anderen Tagen ja auch noch.

Ich hoffe im Moment nur, dass das Geknalle nicht die Kleine wachhält. #schein

19

So ein Quatsch. Ein Krankenahus ist keine geschlossene Anstalt in der man bleiben muss, wenn die Ärzte das so wollen oder keiner da ist für die Entlassung...

24

Danke für die freundliche Aufklärung #schein!

Mein Mann muss weiter in Behandlung bleiben, deshalb ist ein Entlassungsbrief nicht ganz so unwichtig für den Hausarzt wo er morgen hindackeln wird.

Glücklicherweise kam er gestern doch noch gegen 10 nach Hause. Da war ich allerdings schon im Bett.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

auch ich bin mit meiner Maus 10 Monate allein zuhause.

Wir haben noch gemeinsam mit Freunden Auflauf gegessen und nun ziehen die Männer weiter.

Ich werde es mir nun auf dem Sofa bequem machen und hoffen, dass die Motte nicht wach wird durch den Lärm.

Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Pearly mit Motte

10

Juhu
Ja ich bin nachher mit Mausi allein Zuhause . Er ist mit Schwiegereltern unterwegs holen mich und Mausi gleich ab dann gehen wir essen (ist hier im ort)und dann bringt er mich Heim und geht ein Ort weiter (2kilometer)kurz mit Trink ein Bier und dann kommt er wieder Heim. Aber das war so ausgemacht ich hab dieses Jahr eh keine Lust drauf ist für mich ein ganz normaler Abend nur mit essen gehen. Und auserden bin ich eh nicht länger als 23 Uhr wach da ich immer sooo müde bin :-) Mausi wird am Freitag 15 Wochen alt und woanders hin oder so will ich auch nicht sie soll schon in ihrer gewohnten Umgebung bleiben falls sie Angst bekommt .

Lg Sabrina mit Melina die gleich abgeholt werden.

11

Ich bin gerade auch allein. Mein Mann arbeitet bei einem Fernwärmeversorger und hat Bereitschaftsdienst. Kurz bevor das Abendessen fertig war, rief die Störungsstelle an. Ich hoffe, dass es nur bei diesem einen Einsatz für ihn bleibt. Jetzt esse ich allein und bringe dann meine Lütte ins Bett. Eventuell kommen meine Eltern nachher noch vorbei, vorrausgesetzt dass ihr Hund nicht schon vorher wegen der Knallerei total durchdreht.