Windeln laufen aus...

Hallo zusammen,

unsere Maus ist jetzt knapp 10 Monate alt und seit ein paar Nächten haben wir das Problem, dass sie morgens nass ist. Schlafanzug und Schlafsack sind hinten klatschnass.
Vermutlich ist es für die Windel einfach zuviel Flüssigkeit.
Wir verwenden P**pers in Größe 3.
Bringt es was, wenn wir eine Nr größer nehmen? Können diese Windeln dann mehr Flüssigkeit aufnehmen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Antworten!
LG
An #winke

1

Wie viel KG wiegt sie denn?

Und für wieviel kh sind die pampers ausgelegt?

Was besseres als pampers gibt es bei Wegwerfwindeln nicht.

2

Sie wiegt ca. 8,5 kg und die Windeln sind auf 4 bis 9 kg ausgelegt.
Aber von der Größe her passen sie echt gut...

7

Ich würde einfach mal die nächste größe nehmen...

3

Ja, eine größere Windel könnte helfen. Sonst eine andere Marke, die besser sitzt. Wir nutzen schon seit dem 5. Monat Größe 4.

4

Versuche die 3+ Größe. Die saugt mehr auf ist von der Größe sehr ähnlich. Glaube sogar gleich. Wir nutzen Nachts mit 5 Monaten 70cm u 7,5 kg Pampers baby dry 4.

Tagsüber noch dreier.

5

Ich würde eine Nummer größer nehmen.

Meine Maus ist knapp 11 Monate und wiegt etwas über 10 kilo und wir nehmen 4+.
Bisher ist nix ausgelaufen.

Lg

6

Wir nehmen für unsere Mädels (beide 9 1/2 Monate) Pampers Activ fit 4+ und die halten die ganze Nacht ( manchmal 13 Stunden).

Lg Gaby #winke

8

Ich nehme die Vibelle Windeln von Aldi, tagsüber wie auch nachts. Pampers Baby Dry hielt bei uns nachts nicht, ist immer wieder übergelaufen

9

Ich würde auch eine Größe mehr probieren, T. wird nächste Woche 6 Monate und wir nehmen seit ein paar Tagen die 4

10

Hü, meine jüngste ist 14 Wochen und ich hab für nachts auch die pampers 3. bei uns laufen die seit einigen Tagen auch aus. Ich benutze jetzt die von dm nachts. Damit ist sie am nächsten Morgen trocken. Verrückt! Solche Probleme hatte ich bei meinen mittleren nicht. Der große ist auch oft ausgelaufen.

Ihr könnt ja ne Nummer grösser ausprobieren. Wirst ja dann sehen, ob es geht oder nicht.

LG ani

11

Hi nicht Hü... Autokorrektur

12

Vielen Dank für Eure Antworten! :-)
Wir haben jetzt für die Nacht die 4+ gekauft und letzte Nacht war sie trocken.
Ich hoffe, dass es so bleibt! :-)

LG An #winke

13

Wir haben nachts auch Windeln eine Nummer größer und ziehen ihm zusätzlich eine Überhose, die eigentlich für Stoffwindeln gedacht ist, drüber. Vom Durchweichen jede Nacht sind wir damit auf ein- bis zweimal pro Woche runter.