ausschlag nach babyschwimmen

hallo!
kennt das noch jemand?
ich weiß nicht ob dieser ausschlag jetzt vom chlorwasser kommt oder vielleicht vom neoprenanzug den sie da anziehen müssen.
hab gehört daß mandelöl hilft wenn man das baby damit vorher einschmiert. jemand erfahrung damit?
lg petra

1

Hallo,
ich hab kürzlich gelesen,das das Wasser beim Babyschwimmen Trinkwasserqualität hätte #kratz

...warum müssen denn die Kleinen einen Neopren-Anzug anziehen#gruebel...ich hab mich kürzlich erst informiert und diese Dame sagte mir,man bräuchte nur ne Schwimmwindel#kratz

Also ich würde tippen,das der Ausschlag vom Anzug bzw. Material her kommt.

2

ja ich und zwar hab ich als Baby und Kleinkind auch immer roten Ausschlag vom Chlorwasser bekommen. Ich weiß´allerdings nicht mehr, was meine Mutter dagegen getan hat. Nur komischerweise habe ich das jetzt nicht mehr.
Aber der Ausschlag kann wirklich vom Chlor kommen.
Am besten gehst du damit zum Arzt. Vielleicht verschreibt er ja eine Salbe oder ähnliches.

L. G.
Melanie