Krabbelgruppe Stuttgart?

Hallo :)

Suche eine Krabbelgruppe in Stuttgart, war bereits im Haus der Familie in Bad Canstatt sowie im Paulusstift am Mineralbad und beides mal alleine.
Kennt jemand eine besuchte Gruppe oder hätte Interesse eine zu gründen?
Mein Sohn ist 8 Monate.
Grüße Marina

1

Wenn sich noch Leute finden bin ich dabei :)

Meine Tochter ist auch 8 Monate alt :D

2

Huhu,

meine Kleine ist am Montag 6 Monate alt.

Ich bin in einer Gruppe, die von der Stadt aus organisiert wurde, die alle 14 Tage Mittwoch vormittags stattfindet - die Babys sind zwischen 12 Wochen und 17 Monate alt. Leider ist diese Gruppe nun platztechnisch diesen Mittwoch als geschlossen bzw. voll erklärt worden.

Woher aus Stuttgart seid ihr denn genau?

Lg die.inetian

3

Also ich komme aus Stuttgart Hofen... ist bei Mühlhausen. Und ihr?

Und wo findet diese volle krabbelgruppe statt?
Hättet ihr zwei Lust, wenn ich Räumlichkeiten suche mit mir eine zu gründen? Ich denke noch 2-3 Personen mehr lässt sich mit der zeit finden...