Baby Osteopath in und um Karlsruhe gesucht!

Hallo an alle da draußen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Osteopathen, der die Zusatzausbildung für Babys und Kleinkinder hat in und um Karlsruhe, da meine Tochter einzige Anzeichen des Kiss-Syndroms aufweist (bevorzugte Seite, Trinkprobleme, Schlafprobleme, Koliken).
Ich habe auch das Gefühl, dass es schlimmer wird und hätte gerne diese Möglichkeit ausgeschöpft, bevor mir hundert verschiedene Medikamente verschrieben werden.

Auch möchte ich meine Maus nicht mehr leiden sehen.#schmoll

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :-)

LG sunny mit Yasmin (morgen 6 Wochen)

1

Am entenfang, Dr. stoevesand
(Im ambulanten Zentrum, Praxisbereich Physiotherapie)
Am Entenfang 12 - 14
76185 Karlsruhe

Oder

Frau Karen Heise in Durlach (ist bis Ende August im Urlaub), bei ihr kannst du auf den ab sprechen und sie ruft dann zurück (bei Notfällen quetsch sie einen irgendwie noch dazwischen)

Ich war bei beiden und kann beide empfehlen.

Viele Grüße und starke Nerven!

Lg,

Simchen mit Ameise (auch 6 Wochen)

2

Hallo sunny,

ich war mit meiner Tochter bei Veronique Hallaire. Die ist in einer Gemeinschaftspraxis in der Erbprinzenstraße. Sie ist supernett und behandelt auch hauptsächlich Babys und Kinder. War damals eine Empfehlung von meiner Stilberaterin. Ich war sehr zufrieden und meine Tochter nach drei Behandlungen auch :-)

3

Schau mal auf kiss-kid.de, da gibt es eine Adressliste mit Spezialisten...