Baby macht nur Fäustchen

    • (1) 19.06.06 - 13:13

      Hallo

      Ich habe eine frage an euch, und zwar sagte mir meine Mutter heute morgen das unser kleiner fast nur einen faust macht, nimmt sie dann auch schonmal im mund, aber beim Baden oder so hat sie miest eine Faust, aber so das die finger ab und zu schon maL Weiß sind. Wenn sie schläft macht sie keiner faust also da entspannt sie sich :-)


      Frage an euch ist, ob das normal ist? oder ob wir uns Sorgen machen müssen ?


      LG

      • wie alt ist denn dein baby??

        (3) 19.06.06 - 13:18

        hallo,

        das ist total normal. hab mal gelesen, dass babys erst ab dem 2. oder 3. monat anfangen die händchen öfter mal aufzumachen und aufzulassen.

        lg
        Kati

        (4) 19.06.06 - 13:32

        Sie wird jetzt 4 Monate alt...


        Also ich hätte mir da auch nix weiter bei gedacht weil dachte immer ist normal, bis meine Mutter mir vorhin sagte ich soll das mal im Auge behalten weil sie oft ne Faut macht, oft die Faut in den Mund nimmt, und halt nicht so oft ihre händchen offen macht.

        Mir ist das vorher nie soooo wirklich aufgefallen mit der Faust




Top Diskussionen anzeigen