Paßt 90 cm Schlafsack, wenn meine Kleine jetzt Größe 68 trägt?

    • (1) 19.06.06 - 14:18

      Hallo!

      Paßt auch ein 90 cm Schlafsack, wenn meine Kleine jetzt Größe 68 trägt? Oder muss ein Schlafsack immer genau passen. Aber wenn ich jetzt Größe 70 kaufe, dann paßt er ja nur 2-3 Monate und dann brauche ich schon wieder einen Neuen, oder.
      Danke für Euren Rat.

      Liebe Grüße
      Ina

      • Hi

        unser hatten den 70er bis 6 Monate, seitdem hat er den 90er ich würde nen 90 er nehmen normal sollen die nicht so groß sein aber für zwei Monate würde ich keinen 70er mehr kaufen

        Gruss
        Ute

        (3) 19.06.06 - 15:14

        Hallo Ina,
        ich habe vergangene Wochen für meinen Sohn 14 Wochen alt einen neuen Schlafsack gekauft, und zwar einen dünnen Sommersack von Alvi in 90cm. Die Verkäuferin hat mir zu dieser Größe geraten, da er sonst auch schon 68/74 trägt. Ich muß dazu sagen mein Sohn recht groß ist. Bei der Geburt 55cm, vor drei Wochen schon 65cm. Klappt prima mit dem 90er Sack.

        Liebe Grüße
        Claudia

        (4) 19.06.06 - 15:15

        Hi,

        Janina hatte/hat von Anfang an einen 90 cm Schlafsack #kratz Er ist zwar noch sehr groß, aber runtergerutscht hat sie noch nie. Und bei dieser Hitze #schwitz (im KiZi 22-23° C nachts) hat sie nur den Schlafanzug und eventuell. ein kurzärmliches Body.;-)

        Gruß
        Oksana & Janina


        http://www.unserbaby.ch/jana-spatz/content.html

Top Diskussionen anzeigen