Frage wegen schlafen bei diesem heißen Wetter???

Hallo ihr Lieben,
ich bin einwenig ratlos#gruebel!
Meine Kleine (12 Wochen +1Tag #freu) schläft seit es so heiß ist fast den ganzen Tag.
Natürlich hat sie nach ca. 4 Stunden hunger bekommt dann 'ne #flasche, aber dann pennt sie wieder weg.
Das war bei kühlem Wetter ganz anders, sie schlief zwar schon von Beginn an durch (Nacht#freu) aber am Tag wollte sie lieber gucken was alles neues zu sehen ist (vor allem die eigegnen Hände).
Schlafen Eure auch so viel.

Freue mich auf Antworten und/oder Erfahrungen!

#danke

verenacarina23 mit #baby Finnya (schläft #schein 85 Tage jung)

1

Hallo!:-)

Mein kleiner Mann ist jetzt 6 Monate und er schläft bei dem Wetter auch fast den ganzen Tag.

Die Kleinen schlaucht das schwüle Wetter ganz schön.

Uns gehts ja selber auch so!? Würd auch am liebsten relaxen! #gaehn Aber wir haben ja noch ein paar andere Aufgaben zu erledigen.

Viele liebe Grüße

Christine + #babyMax (der gerade schläft seit 2 Stunden)

2

hi!!

meine maus ist jetzt 6,5 monate alt und schläft seit einigen tagen auch total viel #kratz
vormittags musste ich sie zum babyschwimmen aufwecken, weil sie schon zwei stunden geschlafen hat #freu und jetzt am nachmittag hat sie gerade wieder zwei stunden geschlafen #gaehn
jetzt fahren wir gleich einkaufen, bin mal gespannt ob sie da auch schon wieder schläft #gruebel

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

3

Hallo

habe gerade weiter oben einen Beitrag eingefügt!
Meiner schläft heut nämlich auch schon den ganzen Tag, was er sonst nie gemacht hat, höchstens 1 Std.!

Vielleicht liegts ja doch an dem Wetter! Bin mal auf die Antworten gespannt.

Tschau gina + Ajay Sky (der schon wieder schläft)