Wer hat das ANGELCARE????

    • (1) 19.06.06 - 21:15

      Hallo Ihr Lieben,

      haben am Samstag das Angelcare von Schwiegereltern geschenkt bekommen.
      Und nun habe ich drei Fragen:

      1. Rauscht eurer Empfänger auch so, wenn das Baby mal weint?

      2. Überträgt der Empfänger auch nur die "lauten" Geräusche?
      (wenn mein Baby leise murmelt, dann hör ich das nicht)

      3. Auf was habt ihr die Sensibilität eingestellt???

      Danke für eure zahlreichen Antworten,
      Giovanna, die so verärgert über das "rauschen" ist, denn das Teil ist ja nun wirklich nicht billig!!!! (auch wenn es ein Geschenk war....#schmoll)

      • (2) 19.06.06 - 21:24

        Hallo Giovanna,
        Also ich habe das Angel Care und bin super begeistert. Also mein Empfänger rauscht nicht.
        Und wenn das Baby kleine Geräusche von sich gibt werden die auch übertragen. Vielleicht stellst du den Sender näher ans Kinderbett (falls du das nicht hast).
        Die sensiblität haben wir auf Stanart. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

        LG Daniela Und #baby Noah (31.03.06)

        (3) 19.06.06 - 21:25

        Hallo,

        na da habt ihr ja spendable Schwiegererltern.

        Wir haben auch das Angelcare 301. Unser Empfänger rauscht ebenfalls, wenn der Kleine weint.

        Das stört mich aber nicht, weil, wenn er weint, dann gehe ich sowieso ins Schlafzimmer und von daher höre ich das Rauschen ja nicht wirlich lange.

        Wir haben die Sensibilität auf 3 stehen und sind damit zufrieden. Wenn wir mal vergessen, den Empfänger auszustellen und Anton rausnehmen geht es sofort los. Einen Fehlalarm haben wir noch nie gehabt.

        Gemurmel von dem Kleinen habe ich übers Babyphone noch nicht gehört, aber wenn ich ehrlich bin stört mich das nicht. Ich möchte ja kein "Babyradio" hören, sondern wissen, wenn wirklich etwas ist.

        Liebe Grüße
        Amelie

        (4) 19.06.06 - 21:31

        Hallo Giovanna!

        Wir haben den Angelcare auch und sind total zufrieden!

        Unser rauscht nicht und überträgt schon das Nuckeln am Daumen! Habe es auch direkt mit einem Hocker am Bett stehen und auf höchste Sensibilität gestellt. Lieber zu viel hören, als etwas verpassen!

        Susanne und Victoria

        http://victoria2005.milupa-webchen.de

            • (7) 19.06.06 - 22:09

              'tschuldige, ich nochmal #hicks
              Und es rauscht wirklich null??? Eine Freundin von mir hat das Philips und wenn ihr kleiner schreit, denkt man, er liegt direkt neben einem. Und das Angelcare rauscht halt total im Vergleich zu Philips. Weiß jetzt halt nicht, ob meins defekt ist oder nicht.

              • (8) 19.06.06 - 22:15

                Macht doch nichts!!! Dafür ist ein Forum doch da! ;-)

                Nein es rauscht nicht!!! Wenn Victoria weint, ist es auch so, als wäre sie neben uns!
                Am Samstag hat sie bei meinen Eltern geschlafen, das Schlafzimmer ist in der 1. Etage und wir waren im Garten. Und selbst da, kein rauschen nur Ton-Wiedergabe!

      (9) 19.06.06 - 23:12

      hallo giovanna,

      der empfänger rauscht nur, wenn du zu laut gedreht hast - ist jedenfalls bei uns so. sobald ich die lautstärke etwas runter drehe, dann passt das.

      der sender überträgt die leisen geräusche auch, allerdings musst du dann das teil nah zum baby stellen. ich habs am kopfende oben am gitterbett an der wand - da hör ich jedes murmeln.

      sensibilität steht bei uns auf 2,5 - werkseinstellung!

      hoffe ich konnte dir helfen!

      lg, kerstin & marvin (die super zufrieden sind mit dem teil, obwohl der sender grad defekt ist und ausgetauscht wird von der firma, was übrigens super problemlos war - gibts selten!)

Top Diskussionen anzeigen