Heute 22.15 h auf RTL --- Mann der noch als Baby lebt !

    • (1) 19.06.06 - 20:04

      Hallo Mädels !

      Heute hat mich der Schlag getroffen in der Vorschau, kommt ein Mann bei RTL um 22.15 Uhr in Extra, der mit 50 J. noch als Baby lebt und sich wickeln lässt, da kann man doch nur den Kopf schütteln....

      Der hat doch nicht mehr alle ! Dass guck ich mir an... der braucht doch Betruung, meiner Meinung, um es nicht so hart auszudrücken...

      Wünsche Euch noch einen schönen abend

      Liebe Grüsse Steffi mit Gian-Luca

      • Hallo,

        habe darüber mal was gelesen... es gibt Leute die leben so ihren Fetisch aus und stehen total darauf sich wickeln zu lassen und finden hier ihre vollste Befriedigung. Darüber lässt sich streiten, ob abnormal oder Neigung.

        Wenn jemand allerdings nur so lebt, dann ist das mit Sicherheit krank.

        LG

        Dani

        Hallo Steffi,

        #freu noch ein Klient für mich, für den ich dann Eingliederungshilfe beantragen kann. Ich bin Betreuerin für psychsich kranke Menschen. :-D

        Ich kenn diese Reportage schon und muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Mensch anscheinend "nur" durchgeknallt ist, weil er mit seinem vielen Geld nicht weiß, wie er sich noch "darstellen" kann.

        Ich kann mich noch entsinnen, dass er sehr reich war und somit sich dafür entschieden hat wie ein Baby zu leben.



        Lg
        Jasmina

Top Diskussionen anzeigen