In der Wohnung 25 Grad - Wie anziehen???

    • (1) 20.06.06 - 15:10

      Hallo,

      bin da immer ziemlich ratlos. Fynn ist 7 Monate und hat einen Body und socken an.
      Er ist ein bißchen erkältet. Er schwitzt immer so schnell(ganz der papa #freu).

      Am der Stirn und im Nacken ist erwarm, seine Hände auch- aber seine Füße kalt und schwitzig.

      LG saunalillie

      • (2) 20.06.06 - 15:15

        Mein Kleiner hat auch nur nen Body an -die Socken würd ich auch weglassen....wenn die Füße kalt sind, macht das nix, wichtig ist nur , dass der Nacken warm ist, hat mir meine Hebi gesagt.
        LG

        Andrea + Jonathan (der gerade lautstark nach seiner Pulle verlangt#schrei#mampf)

        • (3) 20.06.06 - 15:46

          Hallo,
          ich ziehe unserem Sohn auch nur einen Body und ggf. Socken an. Kommt darauf an wie warm seine Füße sind. Allerdings hat meine Hebi gesagt kalte Füße seien schlecht. Also genaus das Gegenteil von dem was Andrea schreibt. #kratz
          Ich überlege auch jeden Abend aufs neue was ich ihm zur Nacht anziehe. Nur ein Body und Socken finde ich etwas wenig, denn die Beinchen und Arme fassen sich dann nachts schon etwas kühl an. Body und Schlafsack ist sofort nassgeschwitzt. Ich bin froh, wenn sich im Haus wieder normale Temperaturen einpendeln.

          Liebe Grüße
          Claudia

      hi!

      wir wohnen unterm dach und es ist ziemlich warm in der wohnung. marvin hat den ganzen tag nur body an - keine söckchen. wenn seine füsse manchmal kühl sind, macht das nichts sagt die kinderärztin. bei babys funktioniert der blutkreislauf noch nicht so und konzentriert sich hauptsächlich auf die organe.

      nachts hatte er bisher immer body und schlafsack. gestern ist er mir aber zu früh eingeschlafen, also nur body. hab ihm ca. 5 x zugedeckt mit einer dünnen decke, hat sich aber immer freigestrampelt. kalt dürfte ihm nicht gewesen sein, weil er ganz warm war und sich sicher sonst gemeldet hätte!

      lg, kerstin & marvin (der grad nur im body mit papa im kinderzimmer rumqietscht)

Top Diskussionen anzeigen