Hallo,
ich konnte es ja grad nicht wirklich glauben, als ich es im Fernsehen sah.
Die Klum ist schon wieder schwanger. Erst im September 2005 hat sie ihren Sohn bekommen. Der ist jetzt grade mal 9 Monate alt.
wie sieht es bei euch aus?
Wer ist hier auch schon wieder so schnell schwanger oder beabsichtig es?
Lg Anro mit Tobias *7.08.05
P.S. Vielleicht wagen wir es diesen Herbst
Heidi Klum bekommt ihr 3. Kind! Wie siehts bei euch aus?
Hallo,
Habe es auch schon gelesen.
Ich finde es zwar schön das sie wieder schwanger ist. Zumal sie mit Seal ja echt glücklich zu sein scheint. Wie macht sie das hat sie ein Kindermädchen ? Denn zwischen ihren ganzen Terminen hat sie und auch er doch bestimmt nicht allzu viel zeit oder ?
Ich persönlich möchte auch gerne wieder schwanger sein aber mein Männe möchte noch nicht. Vielleicht fangen wir im Dezember wenn Etienne 1 Jahr wird wieder an zu üben. Mal gucken.
#wm Lg Skubidoo + Etienne *27.12.2005 #wm
Hi.......
Also wenn ich Heidi Klum waere,wuerde ich bestimmt auch noch ein hinterher kriegen.
Die hat ja genug Kohle und das Haus wird ja wohl auch gross genug sein.
Aber da ich leider nicht Heidi bin,will ich erstmal kein Kind mehr...in ein paar Jaehrchen vielleicht.........
bin ja noch jung und habe Zeit.
Will erstmal wieder arbeiten gehen,wenn die Kleine aelter ist !
LG
Rebecca + Paulinchen 12.03.2006
Hallo!
Also wir würden gerne noch mehr Kinder haben.
Allerdings werden wir noch 1 1/2 Jahre warten, bis wir wieder "üben" werden. Dann ist unsere Kleine schon etwas älter. Wir wollen die Zeit, wo sie so klein sind nicht noch mehr teilen müssen. Sie lernen jeden Tag neues und ich möchte nicht das Gefühl haben, bei einem Kind was verpasst zu haben. Also so mit 2 1/2 - 3 Jahren finden wir den richtigen Abstand.
Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002 die jetzt mit Oma & Opa an der Algarve ist und es sich bis zum 5. Juli gut gehen lässt) & Yvette (*02.02.2006)
Huhu,
also ich finde es toll das sie nun ihr drittes kind bekommt. Ich finde sie ist auch auf dem boden geblieben und entbindet normal!!!! toll!!!
Unser sohn wird in 9 Tagen 1 Jahr alt und im September kommt unser zweites Kind. Es war geplant. Ich finde es toll wenn die kleinen was voneinander haben und miteinander spielen und zanken!
Lieben Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 28SSW
Hi Diana,
was wird es denn dieses Mal?
Wie ist denn die 2. Schwangerschaft verglichen zur ersten?
Erzähl doch mal!
Ich habe nämlich rießen Bammel vor der nächsten Ss, bin so froh endlich mal wieder ich zu sein, habe auch erst vor 1 Monat abgestillt.
War der Bauch schneller zu sehen und hast du schon mehr zugenommen als bei der 1. Ss?
Habt ihr bei euch so viel Platz für ein 2. Baby? Bei uns müssten sich die Kleinen ein Zimmer teilen.
Lg und alles Gute euch!
Anne mit Tobias *7.08.05
Hallo !
Da geb ich dir Recht, das sie, engegen vieler anderer Frauen im Showbiz normal entbindet halte ich ihr auch zu gute ... das Baby Nr. 3 nun so schnell hinterher kommt ... wie bei dir Nr. 2, das ist wirklich jedem selbst überlassen.
Was ich ganz schön ... finde ist die tatsache das sie sich keine wirkliche Zeit für die Kinder zu nehmen scheint. Klar sagt sie das sie überall hin mitkommen oder immer jemand von der Familie da ist, aber, und da wirst du mir sicher recht geben können, mich hat, gerade in den ersten Wochen nichts von meinem Sohn trennen können und sie war eine Woche später schon wieder auf einer Premiere ein paar 100 km weit weg von ihrem Sohn und kurz darauf war sie zu Dreharbeiten in deutschland.
Irgendwie finde ich es ja "bewundernswert" das sie so viel unter einen Hut bekommt, aber für mich leiden immer die Kinder darunter denn, ob Papa oder Großeltern hin oder her, Mama ist unterwegs und wenn sie nicht unterwegs ist, dann macht sie etliche Stunden Sport am Tag (hat sie selbst in einem Interview gesagt) um die Baby - Pfunde runter zu bekommen. Hm ?
Unser nächstes Baby, so sehnlich ich es mir nun auch schon wünsche, wird sich noch ein wenig gedulden müssen. Ich möcht ein paar Jahre dazwischen haben ... so ca. 2 - 3 Jahre um dann Mini Nr. 2 die Aufmerksamkeit geben zu können die ich jetzt meinem Til gebe und der ist dann Vormittags im KiGa. Aber wie gesagt, das ist eine Entscheidung die jeder für sich trifft und ich kann es auch verstehen wenn man schnell hintereinander Kinder bekommt.
Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und dann ganz viel Spaß mit den zusammen spielenden und "zankenden" Minis, Mara
Hallo!
Habe diese Info auch schon vernommen. Freue mich auch für sie. Ich finde es nur in ihrer Situation etwas leichter, wie für uns. Sie braucht sich halt um die finanziellen Aspekte keine Gedanken zu machen (Verdienstausfall, weniger Arbeitslosengeld bei reduzierten Stunden, Rente, ganz zu schweigen von den Kosten, die ein Kind verursacht). Ich glaube, wenn wir etwas mehr Geld hätten, würden wir auch intensiver über ein zweites Kind nachdenken. Ich finde es zwar schade, dass man im Zusammenhang mit einer so wunderhollen Sache auch an das liebe Geld denken muss, aber es ist leider so. Naja, vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto .
LG Jessica mit Hannah (14.10.05)
Hallo!
Unsere Tochter ist jetzt knapp 12 Wochen alt und ich möchte in den nächsten 2 Jahren definitiv kein zweites Kind! Erstmal möchte ich mich ausführlich um meine kleine kümmern und auch um mich selbst. 20 kg Schwangerschaftsspeck müssen bekämpft werden!
Und ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin heilfroh, wenn Merle aus dem Gröbsten raus ist und wir endlich mehr Zeit für uns haben. Ich möchte auf jeden Fall wieder arbeiten gehen und wir wollen unsere Australienreise nachholen (unser kleiner Spatz kündigte sich nämlich mitten in den Reisevorbereitungen an)
Bitte nicht hauen! Ich liebe meine Pupselotta über alles, aber irgendwann sind Mama und Papa auch wieder dran!
-liche Grüße
Rena
wir werden es genauso machen wie die Heidi , haben schon zwei Kids mit nur 14 Monaten Altersunterschied und im August geht nr. 3 in Planung.
Wirklich ?
Mein Til kam ein paar Tage vor ihrem Sohn zur Welt und auch wenn ich gern schon ein zweites Kind hätte, ich möcht Til die Aufmerksamkeit geben die er braucht und verdient (ausserdem hatte ich einen KS und da soll man, wenn man nicht gerade B. Spears heißt 12 Monate warten).
Ich denke das es jedem frei steht wann er wieder schwanger wird, aber, obwohl ich immer fand das Heidi Klum eine tolle Frau ist und eine gute Mutter zu sein scheint, das geht etwas rasant. Was natürlich nichts über ihre Qualitäten als Mutter aussagt, aber wann ist sie denn bei den Kindern ? Sie scheint immer nur nebenbei schwanger zu sein und Mutter zu werden ... geht sofort wieder arbeiten und wo sind die Kinder dann ? Bei Nannys nehme ich mal an. Klar ist dagegen nichts einzuwenden, wenn man das Geld hat, aber mich hat in den ersten Wochen nach der Geburt meines Sohnes nichts von ihm getrennt ... selbst jetzt sind wir unzertrennlich un dich nehme ihn immer und überall hin mit.
Klar muss man wieder arbeiten gehen, kalr muss das Leben sich auch noch um etwas anderes drehen als die Kinder, aber wie gesagt, ich finde es zu schnell und wetten das sie direkt nach der Geburt wieder arbeiten geht und die Kinder wieder irgendwie als "Nebenbei - Effekt" auffallen ?
Das ist eigentlich das Einzige was mich an der "schon - wieder - schwangeren" Heidi Klum stört.
Fräulein Spears war ja schon 3 Monate später wieder schwanger da hab ich so den Verdacht das sie mit dem Jungen nicht glücklich ist. Sie hat immer gesagt das sie ein Mädchen will ... hm, ich denk mal das sie da schnell nachlegen wollte.
, Mara
Ps. Nein was ist das schön zu lästern .
Hi,
also für mich käme es auf keinen Fall in Frage, so früh wieder schwanger zu werden. Mein Körper braucht jetzt mind. 2 Jahre RUHE!!!
Ich weiss ja nicht, wie Frau Klum das macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel Zeit für ihre Kinder hat...und dann so schnell das dritte??? Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Jedenfalls möchte ich die ersten Jahre von Noah voll geniessen, grad die ersten Jahre sind bekanntlich die Wichtigsten und die soll er dann auch nicht teilen müssen.
gruss Anna mit Noah (19.03.06)