Babyschwimmen - ungünstige Uhrzeit!

Guten Abend euch allen,

unser Babyschwimmkurs geht morgen los und ich hab da ein kleines Problem mit der Uhrzeit. Also es geht um 11 Uhr los, aber Anton kriegt sein Gläschen immer so zwischen 11.30 und 12 Uhr. Wie mach ich das denn dann morgen?
Stille ich ihn nochmal im laufe des Vormittags und dann kriegt er das Gläschen wenn wir wieder Zuhause sind oder?
Was meint ihr? Wie würdet ihr das regeln? Die Kleinen sind doch sicher erstmal müde nach dem schwimmen oder? Und Anton isst so schlecht wenn er müde ist.
Vielleicht berichtet ihr mir mal, wie ihr das gemacht habt.

LG Stephie und Anton *3.12.05

1

Hallo,

Ja,wenn ich dich wäre würde ich ihn vorher nochmal stillen und das Gläschen danach geben!!!Da hat er bestimmt riesen hunger...

Viel spaß euch morgen beim Babyschwimmen...das wird bestimmt tolllll...wir konnten leider nicht gehen weil meine kleine krank war...


Liebe Grüße Jassi mit Fabienne und Michelle

http://www.unserbaby.ch/michelle-fabienne/content.html

2

hey,

uns wurde damals gesagt, dass die kleinen auf keinen fall hungrig ins wasser dürfen, weil das schwimmen irre anstrengend für sie ist und sie hinterher ne ganze weile schlafen würden.

also würde ich irgendwie versuchen, vorher zu füttern.

viel spaß beim schwimmen

claudia

3

Hallo,

mein Babyschwimmkurs war auch genau zur Essenszeit.
Um 11.30 Uhr.
Ich habe dann am den Tag meinen Süßen früher gefüttert, hat super geklappt.
Nach dem Schwimmen schläft er nämlich immer ne ganze Weile, dann hätte das mit dem Essen auch nicht hingehaun.

Liebe Grüße,
Christin+ Cedric Patrice *15.10.2005

4

ich müsste dann aber schon so gegen halb 10 füttern. Ist das nicht ein bisschen früh? #kratz

5

meiner hat auch immer so um kurz vor 10 gegessen.
probiers einfach mal aus, vielleicht hat er ja guten appetit.
ich denke, einmal die woche ist sowas nicht schlimm.