Kinderzimmer als Dschungel gestalten! Aber wie???

Hallo!

Wir werden in 3 Monaten unsere Mietwohung verlassen.
Nun wollen wir die zukünftign Kinderzimmer unserer Zwerge unter ein Motto stellen.
So bekommt unsere Tochter eine "Gartenlaube"!. Unser Sohnemann soll einen "Dschungel" bekommen.
Nur leider bin ich mir da noch nicht so sicher wie ich es in die Tat umsetzen soll.
Hat Jemand von euch tolle Ideen???

Her damit!!!!

DANKE

euch noch ein schönes und sonniges Wochenende

Gruß Winterbaby

1

Hi,
schau mal hier.:

http://froogle.google.de/froogle?q=Kinderzimmer+Dschungel&hl=de&lr=&sa=X&oi=froogle&ct=title

Lg Ramona

2

Hi,

unser Sohn hat ganz viele Dschungel-Stofftiere bekommen (fast alle von IKEA), Affen, Elefanten, Tiger, Schlange, Spinne, Frosch, Nilpferd...
Die sind alle schön im Zimmer verteilt. Affen udn Schlange hängen z.B. an der Decke. Sieht schon sehr "dschungelig" aus. Die Wände haben wir aber nicht irgendwie grün angemalt, die sind hellgelb, wollten es nicht übertreiben. Aber so Tiere machen schon was aus ;-)

Liebe Grüße
Denise & Laurin (fast 3 Monate)

3

....und hier:

http://www.woodnplay.de/product_info.php?products_id=2665


Hoffe,du findest ein paar Anregungen;das Bett find ich persönlich sehr schön(wenn man`s Geld für hat;-))!!!

Ramona mit Maureen Felice (*12.01.06)

5

Hallo!

Ja das Bett ist ein Traum.
Das haben wir aber für unsere Tochter.

MfG winterbaby

4

hallo,
hab da ganz ganz viele ideen
man kann sich nen projektor ausleihen und bílder vom dschungelbuch auf die wand projezieren und abzeichenen und anmalen
im ikea gibt es so betthimmel in blattform, sieht aus wie im dschungel

Grüne bettwäsche gibbet bestimmt auch irgendwo

dann kokosnüsse aushöhlen und unter die blätter, die an der wand heften kleben, oder lampen draus machen
braucht man nur bohrer für die kokosnüsse und kann ne fassung mit glühbirne dran machen

Lianen an festen haken an der Decke festmachen (tarnnetze wärn da natürlich auch gut an der decke.
und dann können die kiddies auch damit spielen

in ikea gibt es auch so baumschaukeln, die man an der decke festmachen kann

und n klettergerüst mit grünen matten untendrunter als turngerät


wenn du noch ideen hast, sag mir bescheid, zusammen machts noch mehr spass

ganz liebe grüße conny