Ausflug mit Baby in München!!! DRINGEND!!!!

haaalllooooo,

ich hab ein KLEINES problem... bin für morgen mit einer freundin verabredet. ihr kleiner ist so wie meine süße maus 7 monate. wir wollten eigentlich ins freibad, aber jetzt soll das wetter ja morgen nicht sooo toll werden bei uns... #schock

ich bin in münchen und umgebung noch relativ fremd und sie kennt sich auch nur in der discoszene aus (aus früheren tagen ;-) )

WAS KÖNNEN WIR MIT 7-MONATE ALTEN BABYS UNTERNEHMEN WENN ES REGNEN SOLL???? #kratz #kratz

brauch dringend ne alternative, sie hat sich den tag extra freigenommen und es wär echt schade, wenn wir nichts gescheites auf die reihe bekommen...

bitte, bitte helft mir...

#danke doreen

1

Hallo Doreen,

ich finde auch, daß es ganz schön schwierig ist, bei schlechtem Wetter mit Baby etwas zu unternehmen. Aber vielleicht könnt ihr ja in ein schönes Hallenbad gehen (Westbad oder so). Ansonsten fällt mir leider auch nur was bei trockenem Wetter ein: Im Moment ist doch dasa Toll Wood beim Olympiaturm und untertags ist da auch nicht so viel los.

Leider konnte ich dir auch nicht sehr viel weiterhelfen, aber ich drücke dir die Daumen, daß es morgen trocken bleibt.

Liebe Grüße
Manu

4

#danke

hallenbad dachte ich auch erst, aber ich glaub da sind die mäuse nich zu klein... freibad ist besser...

aber wir gehen jetzt erst mal brunchen und hoffen, dass es dann trocken ist und wir nen ausgedehnten spaziergang machen können...

:-) gruß doreen

2

Halli Hallo
Also was vielleicht auch ganz nett währe ist dieses neue Aquarium beim Olympiastadion.
Wenn es nicht sooo schön aber trocken ist währe doch auch der Tierpark was oder?
Vielspass
CeNedra484 und Felicitas 01.03.06

5

#danke

wir gehen brunchen und dann spazieren #freu

3

Geht doch in die Therme in Erding! Ist bei jedem Wetter super und das Wasser ist ganz warm!
LG, Claudia