16 Wochen und sie lacht nicht :o/

    • (1) 29.06.06 - 11:59

      Hallo,

      meine kleine mausi wird Sonntag 16 Wochen alt. Sie ist auch ansonsten eine ganz knuffig aufgeweckte, greift nach allem und ist an allem interessiert. Dreht sich auf beide seiten, hält den Kopf in Bauchlage. Nur das laute lachen, das will und will nicht kommen. Das es an der Stimme nicht liegen kann beweist sie uns täglich ;-)

      Bei meinen anderen beiden ist es schon so lange her, deshalb meine Frage, ich mach mir da echt gedanken....... mit wievielen wochen haben eure babys laut gelacht????

      Viele liebe Grüße

      Nicole + Tim und Lilly (die sich gerade bei den Bundesjugendspielen austoben#schwitz) und Emily (die noch im großen Bett schläft #freu)

      • Hi Nicole,

        bei Taija hat das auch ewig gedauert, mindestens auch 16 Wochen.
        Auch jetzt ist sie keine, die sich beömmelt vor Lachen, wenn man sie kitzelt oder so#kratz, ihre Freundin (gleichalt) ist da ganz anders *sichkaputtlachwennmansienuranfasst*

        Wirst schon sehen, das kommt bestimmt noch

        lg
        Corre + Taija (14.11.05)

        (3) 29.06.06 - 12:46

        Hallo!
        Meine Tochter ist 17 Wochen alt und lacht auch noch nicht laut #schmoll. Sie greift auch noch nicht und das Köpfchen heben tut sie auch noch nicht #heul Doch wegen dem Köpfchen gehen wir nächste Woche zur Krankengymnastik.
        Ich denke mal, jedes Kind braucht unterschiedlich Zeit. Das wird schon kommen ;-)


        Hallo ihr beiden,

        vielen Dank für eure Antwort. Na, da bin ich gleich beruhigter #freu#freu#freu

        Liebe Grüße

        Nicole + Emily (die immernoch schläft #kratz)

      • Hallo,

        mein Kleiner hat auch recht spät laut gelacht - mit ca. 17 Wochen - und auch jetzt ist er seeeehr schwer zum lachen zu bringen, obwohl er sonst ein sehr zufriedenes fröhliches Kerlchen ist....schwieriges Publikum, sage ich da nur *g*....

        Das kommt schon noch - wir haben ja auch als Erwachsene einen völlig unterschiedlichen Humor.

        Liebe Grüße,
        earthchild

Top Diskussionen anzeigen