Wie lange Schlafsack??

    • (1) 29.06.06 - 11:39

      Hallo ihr Lieben!!

      Hab jetzt schon öfter gelesen dass manche von euch für eure Kleinen eine Decke benutzen.

      Ich zieh meinem Nico immer noch einen Schlafsack an, der aber allmählich zu kurz wird.

      Ich mach mir so meine Gedanken ob er nicht unter die Decke rutscht??!!

      LG Gitte & Nico ( 5 Monate)

      • Hallo Gitte,

        mein Julian schläft immer noch im Schlafsack, ausser Tagsüber, da bekommt er jetzt wo es so heis ist ne dünne Decke.
        Wenn der Schlafsack zu klein ist, dann kauf nen größeren, die gibt es ja in verschiedenen längen.


        Gruß,
        Joanna + Julian (*27.08.05)

        hallo gitte,

        tabea wird bald 14 monate und sie schläft schon immer bzw. immer noch im schlafsack !

        sie will garnicht ohne schlafen #huepf

        ich finde decken in nicos alter zu gefährlich...er wird/ist mobiler und kann sich schon mal unter der decke "eingraben"....kauf lieber einen neuen schlafsack !

        90er länge müßte ihm doch bequem passen ,oder ?

        lg,
        hexe

Top Diskussionen anzeigen