Gibt es einen Jogger mit Schwenkschieber??????

    • (1) 29.06.06 - 20:38

      Hallo ihr,

      vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

      Gibt es einen Jogger mit Schwenkschieber. #kratz Also wo das Baby sowohl nach vorn als auch zur Mama gucken kann.

      Wenn ja, wie heißt er und wo bekommt man ihn?

      Danke für eure Antworten.

      LG
      klitzeklein_05

      • Mein Bruder hat so einen von Hauck.
        Wie das Model genau heißt, bin ich nicht sicher-sowas wie Roadster, oder Racer oder irgendwie so.

        Hi Du!

        Soweit ich weiß, gibt es das nicht, da es die ganzen speziellen Eigenschaften des Joggers aufheben würde so wie leichte Lenkbarkeit etc., da er ja dann vorne 2 Räder hat

        Aber irgendwo hab ich mal nen dreirädrigen Wagen gesehen, bei dem man den Sitz abmotieren und umgekehrt drauf montieren kann... aber welche Marke das war??? Keine Ahnung...

        Grüßle,
        Regeane

        Also der Quinny Freestyle 3Xl hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann den Sitz in einem Handgriff abnehmen und in die jeweilige Richtung wieder aufmontieren.
        Bei Babys eben ZUR Mama, bei Kleinkindern eben nach vorn.

        Wir haben diesen Quinny und sind sehr zufrieden.

        LG,

        Kai Anja + Johanna

      • Hallo,

        Vieelicht ist das was für euch ?

        Ich habe dir das mal von der Quinny Seite kopiert:

        http://www.quinny.com/

        Quinny Freestyle 3 XL Comfort:

        360° Spinning Comfort

        Sehr wendiges Vorderrad, das sich um 360 Grad drehen läßt

        Einfach abnehmbarer Sportwagenaufsatz und den Sitz kann sowohl mit als auch entgegen der Fahrtrichtung verwendet werden

        Die Rückenstütze des Sitzes ist bis in Liegeposition verstellbar Zusätzliche Sicherheit durch den Schutzbügel

        Die Handbremse bremst auf beiden Hinterrädern

        Integrierte Transportverriegelung

        Ideales Travelsystem in Kombination mit Maxi- Cosi Autositz und Dreami Kinderwagenaufsatz

        Erhältlich ab Juli 2004 im guten Babyausstattungs-Fachhandel.


        Ich hoffe ich konnte helfen.

        Liebe Grüsse und alles Gute.

        Steinchen

        http://www.unserbaby.ch/constantin/content.html

        hallo...
        also ich habe als Urlaubswagen bei meinen Eltern einen von Knorr...bei dem kann das Baby in beide Richtungen schauen.
        auch einen Jogger vorne mit einem Rad.

        http://www.knorr-int.com/

        Ne Freundin von mir hat einen Jogger von Hauck den "Roadster"

        liebe grüße sarina

Top Diskussionen anzeigen