Kinderarzt in Ottobrunn/Neubiberg b. München

Hallo!

Ich hab zwar noch ein paar Tage, aber was man hat, das hat man. ;-)
Kommt vielleicht jemand aus der Gegend Ottobrunn/Neubiberg/Putzbrunn und Umgebung?
Gibt es hier einen guten/brauchbaren Kinderarzt?
Sollte ja nicht allzuweit weg sein, wenn dann doch mal was ist.

#herzlich#danke
wunderpflanze

1

Hallo Wunderpflanze, :-)

unser KiA kommt aus Haar, Dr. St. Baldus-Hoffmann - und ist sehr zu empfehlen. Ist ja nicht so weit von Ottbrunn entfernt. Andere kenne ich leider nicht.

Grüßchen
Koni #klee

2

Hallo Koni!

Haar ist auch schon mal nicht schlecht.

Vielen Dank

wunderpflanze

3


Hallo,

also unser Kinderarzt Dr. Hauser (Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Kinderkardiologe) ist in der Putzbrunnerstr.5 am Pfanzeltplatz. Ansonsten ist er auch im Krankenhaus 3.Orden tätig.

Ich kann ihn dir sehr empfehlen. Jedoch hatte ich letztens gehört, es wäre Aufnahmestop für Neupatienten. Frag einfach mal nach (Tel:089/675607).

Liebe Grüße, Phuong My + Julia (*30.12.05)

5

Hallo!

Vielen Dank - super!
Probieren kann ichs ja mal.

#klee wunderpflanze

4

Hi,
wir haben einen super netten Kinderarzt in Ottobrunn. Der DFr. Gillessen. Mail mich wenn Du willst über VK an dann schicke ich dir den Link zur Webpage.
Wünsche Dir alles Liebe für die Geburt.
Kathrin mit Simon * 16.03.2006