Lena (7 Wochen) reibt sich immer das Gesicht und Augen!???

Hallo!

Seit ein paar Tagen macht sie das recht häufig.
Meint ihr, sie ist dann einfach müde? (ist sie natürlich oft, allein schon wegen der Hitze)

Oder könnte sie irgendwas jucken? Sie hat Baby-Akne im Gesicht und einen Storchenbiss auf der Stirn und den Augenlidern. Bzw. der Arzt nannte es "Feuermal" oder so und dagte, dass das weggehen würde.

Aber das juckt doch eigentlich nicht, oder?

Kennt ihr das? Machen eure das auch?

LG Jana + Lena * 18.05.06

1

hallo jana,

meine louisa ist jetzt 6 wochen und reibt sich auch ständig das gesicht/die augen. in der regel ist sie dann einfach müde...

lg janina

2

Hallo Jana
Hallo Lena
Also ich kann dich beruihgen, unsere Emily macht das auch. Und das ist nur ein Zeichen von Müdigkeit.
Emy hatte auch diesen gesagten Storchenbiß, quer über die Stirn übers Auge, an der Nase und im Nacken. Es ist kaum noch zu sehen, außer im Nacken. Aber ich glaube nicht das es davon kommt, das sich Lena so reibt. Ich denke sie ist dann müde. Was sagen denn deine Beobachtungen??

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß Katrin mit Emily *17.03.06

3

JAWOHL das ist Müdigkeit.

Unsre Maus reibt sich immer die Augen und fuchtelt an ihrem Ohr rum