Britax Römer First Class Plus Kollektion 2017 gr. 0+/1

Hat jemand diesen Autositz? Erfahrungen?
LG

1

Das würde mich auch interessieren. Den habe ich auch im Hinterkopf. Und der ist ohne isofix.
Schönen Tag allen.

2

Hallo, wir nutzen den Kindersitz seit meine Maus fast 6 Monate alt ist, da sie sehr groß ist. Sie liebt ihn und auch lange Strecken waren kein Problem. Er ist leicht zu befestigen im Auto. und auch die Gurte am Kindersitz selbst.
wir sind zufrieden!

3

Vielen Dank ! :)
Ich las bei ein paar Rezensionen bei Amazon dass der Sitz ein wenig wackelt.
Bei euch ist es nicht so?
LG

4

es kommt wohl drauf an was man für sitze hat. leider hab ich hinten auch sportsitze, da mein auto eine sportedition ist. ich habe dann unter den stellfuß einfach noch eine decke und das ganze ist nicht mehr wackelig und ich finde, es macht nen riesen unterschied ob die kleinen drin sitzen und man wackelt dran oder eben nicht ;-)

weiteren Kommentar laden