Baby so anhänglich ( 6 Monate )

Guten Morgen ihr Lieben.

Mein Baby ( 6 Monate ) ist seit ein paar Tagen wieder total anhänglich. Wenn er brüllt wie am spieß kann nur ich ihn beruhigen. Oder wenn er seine Flasche trinken soll kann auch nur ich ihm geben. Bei Papa weint er nur oder trinkt nicht stattdessen guckt er lieber in der Gegend rum.

Fühle mich schon wieder total abhängig von dem kleinen weil es sich grad so schön eingespielt hat mit Papa und so. Und nu das. Er kann auch nur bei uns im Bett einschlafen obwohl das von Anfang an in seinem Bett geschlafen hat und das auch immer sehr gut geklappt hat.

Kann es denn ein Wachstumsschub sein ?

Lg Skubidoo + #baby Etienne *27.12.2005

1

+gg+ meiner ist genauso ^^

geh ich aus dem raum raus, weint er wie am spieß ..

ja das kann der 26wochenschub sein, dadran dachte ich nämlich auch ..


nunja alle phasen gehen vobei :-D

lg

Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf

2

Hallo!

Also in meinem schlauen Buch (Oh je, ich wachse), steht das Babys zwischen der 25. und 27 Woche wieder einen Schub haben. Dabei evtl schlechter schlafen und Dauerbeschäftigung von Mama wollen. Also mach Dir mal keien Sorgen, wird wohl bei Deinem Wurm grad so sein.

Liebe Grüße Svenja un Dustin (11.05.06)

3

Hallo Skubidoo,

geht mir ganz genauso. Tagsüber anhänglich, Papa wird nur manchmal und bei guter Laune akzeptiert und nachts will er partout nicht in sein Bett.... Dazu will er nachts alle 2 Stunden gestillt werden...
Ich hoffe auch auf den Wachstumschub und hoffe, dass es bald vorbei ist...

Mitfühlende Grüsse, Carlotta mit Jannik (10.01.2006)

4

Hallo Skubidoo,

bei uns ist es im Augenblick genauso. Jonas ist sonst überhaupt nicht so anhänglich und mag am Liebsten den ganzen Tag spielen und kugeln ;-) .

Seit ca. 1 Woche kann ich ihm kaum noch was recht machen #augen und plötzlich will er ständig kuscheln und auf Mamas Arm. Das genieße ich aber sehr, da er das sonst nicht soviel macht, sondern mich immer nur als Krabbelobjekt benutzt.

Aber wenn ich nur den Raum kurz verlasse oder irgendwas machen will, fängt er sofort an zu weinen, das kenne ich auch nicht von ihm. Das nervt echt schon sehr und ist riesig anstrengend #schwitz

Da müssen wir wohl alle durch #schmoll.

Er lernt halt gerade sehr viel und übt ständig neue Sachen und ist dann oft auch sauer :-[, weil noch nicht alles gelingt.

Also, lasst uns durchhalten.

Alles Liebe
Andrea und Jonas #baby (24 Wochen)