Baby

17.02.17 - 07:11

Oh, jetzt ernsthaft? Müssen wir hier schon den Inhalt von Windeln fotografieren und präsentieren? Wie weit sind wir eigentlich gesunken, seit es Internet gibt?

Verstopfung ist es übrigens, wenn nichts rauskommt! Das sagt schon die Bezeichnung Verstopfung... Was du da widerlicherweise im Internet präsentierst, ist fester Stuhlgang... Und solange dein Baby sich dabei nicht quält, würde ich damit nicht zum Kinderarzt und ich würde da auch nichts dran rummanipulieren, gibt solche nett verbreiteten Tipps wie Thermometer etc...

LG

2 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.02.17 - 07:22

Was ist jetzt daran so schlimm das sie ein Foto von der Baby Windel rein tut? Ist doch außerdem von ihr angekündigt worden wenn du das so eklig findest dann hättest halt nicht drauf gehen sollen unglaublich! Das sind echt die besten trotz Warnung drauf gehen und schauen sich aber dann aufregen
Das Forum hier ist doch für Mütter und wenn die eine aa Windel stört dann weiß ich auch nicht

Also
Für mich sieht das auch schon ein wenig fest aus aber wenn du sagst das dein Baby sich nicht quält dann ist es erstmal okay und ich würde abwarten
kommt 1Tag lang nix dann müsstest du eventuell entweder nachhelfen (wenn dein Baby drückt und es ihm schwer fällt) oder Zäpfchen geben vielleicht wenn du welche Zuhause hast. Kann mit der Nahrungsumstellung zusammen hängen aber 1 mal am Tag sollte bei Flaschen Kindern schon was kommen sonst redet man von Verstopfung.

17.02.17 - 07:30

Ganz ehrlich? Dein Kommentar ist WIDERLICH!

LG Tania

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen