Einschlagdecke für Maxi Cosi - Baby 8 Monate

Hallöle!!

Ich bin auf der Suche nach einer Einschlagdecke für den Maxi Cosi. Die meisten sind ja eher für die ganz kleinen.

Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen, wo mein Kind noch den Frühling über rein passt. Sie sollte nicht all zu dick sein.

LG Julia

1

Byboom ist gut unf

2

..und meine passen mit 9 Monaten noch rein.

3

Bei dawanda gibt es viele.. dieses werden ja meist individuell genäht. Vielleicht bekommst du da eine längere auf Wunsch.

4

Hallo. Mein kleiner ist zwar 4,5 Monate aber denke kann dir unsere empfehlen. Wir haben einmal eine von bybum, die finde ich aber sehr dick. Die war bei uns jetzt so bei Plus 6/7/8 grad zu warm. Habe jetzt eine dünnere aber auch fleece von Sterntaler. Ist nicht zu warm, einziger Nachteil, sie hat keinen Klettverschluss wie die von bybum. Aber im Moment habe ich noch nicht so einen zappelphillip, mal schauen ob das so bleibt. Glaube von sterntaler gibt es auch unterschiedliche für Winter und Sommer.

5

Guten morgen,
unsere Tochter passt bereits seit dem 6.Monat nicht mehr die Einachlagdecken von Sterntaler.

Seitdem nutzen wir normale Decken.

LG Nicole

6

Ich glaube auch, dass es entweder keine oder nur sehr wenige Einschlagdecken für die "größeren" gibt. Schade eigentlich. Aber ich schau mir die genannten Decken mal an. Danke!