Zwei Buggys im Auge

Hallo!

Da wir bald in den Urlaub fahren wollten wir uns einen Buggy zulegen,da uns unser Teutonia zu sperrig ist.
Unser Kleiner wird dann 10 Monate alt sein.
Wir haben den Joie Mytrax und den Cybex Balios ins Auge gefasst.
Am Cybex gefällt mir,dass man den Sitz in beide Fahrtrichtungen aufsetzen kann.
Kennt jemand diese Buggys?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben unseren großen Teutonia grade durch den Joie Chrome ersetzt. Wäre der evtl auch was für euch? Den Cybex hatten wir auch in der engeren Auswahl, aber daran gefiel mir dieser vorgeformte Sitz nicht so gut.

2

Den Chrome Dlx haben wir uns auch angeschaut.Wie kommt ihr damit zurecht?
Fand der sah im Vergleich zum Mytrax etwas klappriger aus.

3

Wir haben ihn erst kurz in Gebrauch, sind aber bisher zufrieden. :-) Mir war besonders wichtig, dass der Buggy auch entgegen der Fahrtrichtung benutzt werden kann. Das schränkt die Auswahl ja schon sehr ein. :-(

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Cybex Balios M als Zweitbuggy bei Schwiegers, für daheim hätte ich ihn schon wieder verkauft. Er ist an sich ein guter Buggy, lässt sich wunderbar einfach fahren und lenken, so ist es nicht, auch der von vielen verteufelte vorgeformte Sitz stört die Kleine nicht beim Schlafen, aber die Federung ist sowas von grottig, und er wird in der Stadt genutzt...

Habe mir auch den Joie Chrome DLX angeschaut aber der kam mir irgendwie recht billig verarbeitet vor. Alternativ auch den GB (goodbaby) Beli 4, aber den konnte ich nirgends anschauen und mit Blickrichtung zum Schieber scheint der auch nur in Liegeposition zu gehen.
Wir nutzen daheim gerade noch den Sportaufsatz unseres Hartan-Mutterschiffes (11 Jahre alt, gebraucht gekauft und unverwüstlich, aber riesengroß) zu uns gerichtert, als Buggy werden wir dann wieder den Britax B-Motion 4 vom Großen nehmen, den gebe ich so schnell nicht mehr her! Nur leider geht der nur in Fahrtrichtung.
LG!

6

Danke für deine Empfehlung.
Ich habe leider auch zu oft gelesen,dass der Balios von der Federung her sehr schlecht sein soll.Schade,weil er mir optisch sonst sehr gut gefällt.
Wir haben uns nun den Joie DLX angeschafft.Klar ist das kein Vergleich zu unserem Teutonia,aber unser Kleiner fühlt sich wohl darin und als Buggy erfüllt er für uns seinen Zweck-vorallem weil er auch noch recht bezahlbar ist.
Von dem Britax habe ich auch viel Positives gelesen,aber leider lassen sich da die Blickrichtungen nicht wechseln und der Smile ist für unsere Zwecke zu groß gewesen.
Aber wir haben uns ja entschieden ;-)