Kissen so schwer wie geburtsgewicht wo kaufen

Wo gibt's die Kissen die so befällt werden das sie Gewicht entsprechen bestickt mit Namen u Geburtsdatum ?

1

Bei dawanda wird man da gut fündig :-)

https://de.dawanda.com/product/88859615-geburtskissen-orig-geburtsmasse-im-wunschdesign

2

Also was es alles gibt... Geburtskissen, Schmuck aus Muttermilch... (silopo)

3

Hallo,

schaue mal hier: http://www.mamis-sonnenschein.de/geschenke-zur-geburt/geburtstagskissen.html

Diese Kissen haben das Geburtsgewicht, die Länge entspricht der Geburtsgröße und der Umfang der Rolle dem Kopfumfang. Bestickt werden sie natürlich auch.

LG

5

Das ist ja richtig toll und ne super Idee für ein Geschenk! :) Habe ich vorher noch nie was von gehört...

6

Ich kannte das bis vorhin auch nicht. :-D

Gibt schon echt tolle Sachen.

4

Schau mal in Facebook nach Bambaali, die machen das auch.

7

Hallo. Schau Mal bei faci: kathis-stickwunder. Da gibt es Geburtskissen die nach ku größer und Gewicht gearbeitet werden.

LG
Kathi

8

Für alle die immer noch auf der Suche sind: bei uns gibt es solche Kissen - www.stofftiger.at
Einfach mal reinschauen ;-) Die Kissen sind so groß und so schwer wie das Baby, der Umfang ist der Kopfumfang. Bedruckt werden die Kissen ebenfalls mit den Geburtsdaten.

9

warum auch immer der Link nicht funktioniert... noch ein Versuch :-)

https://www.stofftiger.at/produkte/kissen/geburtskissen/

;-)