Hallo ihr da draußen,
ach menno, ich ärger mich grad. Dafür kann ja eigentlich niemand was und so richtig helfen wird mir auch keiner können... Also heule ich mich jetzt bei euch aus , in der Hoffnung, Mamis zu treffen, die dasselbe Schicksal ereilt...
Mein Söhnchen hat sich nun seit einigen Wochen angewöhnt sein großes Geschäft über den ganzen Tag zu verteilen. Statt er einmal RICHTIG in die Windel Groß macht, nein..., muss er regelrecht alle dreiviertel Stunde ein Minihäufchen abdrücken. (Ich betone: es ist ein M I N I- Häufchen!!!) Immer dann, wenn ich die Windel erneuert habe . Oft hat er eine Windel nur eine halbe Stunde bis eine Stunde an...
Seit er sich dieses "Etappen-Kacken" angewöhnt habe, ist mein Windelverbrauch pro Tag extrem gestiegen. Schließlich möchte ich das Kind ja nicht in seiner versch... Windel krabbeln lassen. Es müffelt ja schließlich auch.
Wie soll man das bloß in Griff kriegen??? Das treibt uns ja in den finanziellen Ruin !!!
Außerdem kommt ja noch dazu, dass mein Schatz sich ja ungern die Windeln wechseln lässt und das jedesmal für mich ein regelrechter Kampf ist .
Ich hab schon überlegt, ob ich ihn in eine "Gummihose" stecke mit Saugeinlage am Piepmatz ... ach, ich komm wieder auf blöde Ideen...
LG
Leonie mit Tom, dem ich heute schon mindestens 7mal die Windel gewechselt habe...
"Tausend Windeln" pro Tag...
Hallo
Also erlichgesagt weis ich nicht wo dein problem liegt,Janic macht auch oft ein kleines geschäfft mehrmals am tag ,manchmal auch nur 1-2 x am Tag.Ich habe die Aldi Windeln die sind sehr günstig und ich finde die super
lg andrea und janic
Hi hi!
Ist bei meiner Kleinen auch immer mal wieder so. Meistens, wenn sie so ganz leicht Durchfall hat... Reg dich nicht auf, das kann schon in einer Woche wieder anders sein!
Grüße
luna mit maila (8 Monate)
Hi,
sonst hast du nix, worüber du dich ärgerst???
ok es ist nervig, so oft Windeln wechseln... Aber freu dich doch an den andern schönen dingen, die du mit deinem Kleinen erlebst.
Ich habe Zwillis im gleichen Alter, was soll dann ich sagen??
Muß auch oft ziemlich oft die Windeln wechseln....
Ich war diese Woche krank und hatte Niemand tagsüber und mein Mann mußte arbeiten Das war mal anstrengend!!!
Aber ich sehe es positiv, sonst würde ich durchdrehen.
Ich denke öfter Wickeln ist dann ein Klaks oder???
Also Kopf hoch!!!
LG Sonja
Ich BETONE , dass ich meinen Beitrag ironisch und eher mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben hatte. Es sollte eher zum Schmunzeln anregen.
Natürlich ist es für mich kein Problem in dem Sinne...
Also...
Danke Leonie, Du schreibst mir aus der Seele. Bei uns ist das auch seit gut 10 Tagen so. Ich habe keine Ahnug, warum das jetzt so ist!
Mein Simon fängt auch sofort nach seinem "Geschäft" höllisch an zu kreischen, als ob er damit sagen wollte: "Los ich bin mit nächsten Ettape fertig und ich will eine saubere Hose!
Ich glaube da müssen wir jetzt durch, einen Rat weiß ich auch nicht dafür!
Also, willkommen im Club "der ständig Windel - wechselnde Mamas"!
LG
Sandra und Simon, der mal wieder ein Nickerchen macht
Hallo!
Ich kann dich verstehen! Lukas macht auch lieber ein paar Hasenküttel über den Tag verteilt. Wickeln ist ein einziger Kampf - da freut man sich als Mami besonders, wenn der kleine Schatz bereits 30 Minuten später schon wieder das Gesicht verzieht und anfängt zu drücken.
Ich sag dir, das machen die Mäuse extra um uns zu ärgern. So wie vieles andere auch: Beissen, kratzen, hauen, treten, Haareziehen, im falschen Moment wach werden, Playstation ausschalten, bevor man speichern konnte..
Das ist die Rache für alles, was wir Mamis ihnen antun. Böse Sachen wie anziehen, Wickeln, Nägelschneiden, Haarewaschen, Mund abwischen, nicht mit Geldscheinen spielen lassen..
Der neuste Hit: Die frische Windel gleich wieder aufmachen.. als ob er sagen will "Mami, die brauch ich nicht.. die käckel ich eh in 5 Minuten wieder voll!"
LG und schönen Sonntag noch
Edea und Lukas * 14.07.05
hallo,
ich hatte das "problem" mit tabea auch mal ein paar tage. ich habe ihr dann immer nur die häudchen raus gemacht, wenn die windel sonst noch trocken war und erst 1-2 stundel alt war...das hat ganz gut funktioniert
ansonsten hilft nur wickeln, wickeln, wickeln
lg,
hexe
Sag mal, ist gerade "Minikack-Mode"??? Ich musste so lachen, als ich Deinen Beitrag las...bei uns ist es gerade auch so! WO sind die schönen großen Haufen hin, die einem nur einmal am Tag begegneten?? Ich hoffe, das gibt sich wieder!
Ich benutze übrigens die Windeln von dm, da tut es nicht so weh!
Viel Spaß noch beim Wickeln!