Baby

    • (1) 18.03.17 - 18:56

      Rote Arme & Beine ?!

      Hallo!

      Meine Tochter hatte von Dienstag -Donnerstag Temperatur zw. 38,5°-38,8°.
      Ich habe alles aufs Zahnen geschoben, viel Ruhe, viel kuscheln.
      Mittwoch abend habe ich ihr zum ersten mal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben weil sie Abends unruhig war.
      Donnerstag mittag ging bergauf.

      Gegessen hat sie immer gut, getrunken nicht.-Bei uns ständiges Thema,ich stille nachts 3-4 mal und sie ißt "flüssigen" Brei.
      Heute ist sie wieder die Alte und sehr gut drauf.
      Gerade beim Baden habe ich gesehen dass ihre Arme und Beine knallrot (aber nicjt warm oder geschwollen) sind und sie auf dem Brustkorb rote kleine Flecken hat.
      Sie schläft jetzt zwar, aber das geht mir nicht aus dem Kopf..
      Kennt jemand sowas oder hat eine Idee?
      Sollte ich auch mit ihr zum Arzt/ Krankenhaus wenn es ihr scheinbar gut geht?
      Ich würde mich sehr freuen wenn es Erfahrungen /Tips gibt!

      Danke :)


          • (5) 18.03.17 - 19:28

            Das Waschmittel ist auch das Gleiche.
            Creme oder ähnliches benutzen wir nicht.
            War etwas verwundert weil es an beiden Ober- & Unterarmen sowie Ober-&Unterschenkel ist.
            Auch ähnliche Stellen (zb.die Außenseite der Wade)
            Komisch..

            Erstmal nur abwarten. Wenn die Haut nicht noch extra gereizt wird, zb wunde stellen bekommt, ist es nicht so tragisch. Am besten Melone erstmal wieder weg lassen.

      Hast du mal gegoogled ob es das Drei-Tage-Fieber sein könnte? Hab zwar gehört, dass das Fieber da höher sein sollte, aber von der Dauer und dem Ausschlag her klingt es danach...

    Meine Tochter hatte auch das drei Tage Fieber. Danach hatte sie auch einen Ausschlag bekommen. Er sollte aber nicht jucken und nach 2-3tagen vorbei sein. Ich denke, dass es das ist!
    LG julia

Top Diskussionen anzeigen