Baby

    • (1) 18.03.17 - 20:45

      Schmerzen beim stillen

      Hallo ihr lieben!
      Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann und eventuell ein paar tipps für mich hat..
      Also folgendes Problem habe ich..
      seit drei Tagen habe ich schmerzen während des Stillens vorne in der BW es sticht und brennt (kann es nicht genauer beschreiben) und nach dem stillen ungefähr ein paar Sekunden später wird die BW weiß und schmerzt auch weiterhin.. hat jemand vielleicht einen Rat was ich tun kann oder was da hilft?! Vielen dank schon mal! Schönen Samstag Abend euch!

      Hallo steffi
      Es könnte auch ein Pilz sein.
      Hatte ich leider schon 2 mal.
      Schau mal in den Mund deines babys, ob weiße flecken an der innenseite der Wange zu sehen ist.
      Ich hatte erst Schmerzen und dann konnte ich Paar Tage später bei meinen Kindern die weißen flecken sehen.

      Lg kitkat


    Klingt nach einem verstopften Milchgang. Kannst du an der Brust etwas Milch ausdrücken? Also Daumen oberhalb, Zeigefinger unterhalb der Brustwarze (je ca 3 cm) und dann mit etwas Druck nach vorne streichen bis ganz zur Spitze der BW. Wenns zu unangenehm ist, vorher wärmen. Wie kommt die Milch raus? Tropfend, spritzend?

Wie alt ist denn deine Kleine?

Meiner ist 7 Monate und seit paar Tagen sticht es bei mir auch so merkwürdig.

Ich vermute, dass er vielleicht anders ansaugt wegen kommender Zähne?!?

  • 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen