Baby

    • (1) 19.03.17 - 00:20

      HIIIIIIILFEEEEEEEEE

      Brauche schnell eine Antwort falls es jemand liest. Meine Tochter (10 Wochen jung) wurde mit einem impact Protein shake gefüttert.. Bevor alle mich verurteilen kurz zum Hintergrund: wir haben gestern geheiratet und meine Mutter hat hier Zuhause auf die kurze aufgepasst. Wir haben in der Küche einen Behälter mit dem shake und einen mir der Nahrung (unterschiedliche) da wir wissen was was ist habe ich nicht dran gedacht meiner Mutter dazu irgendwas zu sagen. Und sie wird es heute verwechselt haben. Ist das schlimm? Kann ihr was passieren?

      Die flasche in der der shake war ist ca 12 std her -seit dem hat sie eine normale Flasche getrunken.also gegen 15 den shake und um 19 Uhr die normale Flasche. Sie schläft sehr viel heute ..mache mir Sorgen

      • Ich glaub hier wird sich niemand mit dieser Erfahrung finden.
        Ich würde sagen: Beobachte deine Tochter sehr gut oder lass es (schon allein zu deiner Beruhigung) ärztlich abklären. Musst ja nicht gleich in eine Klinik fahren. Ruf einfach den ärztlichen (Not)Dienst an... meist können die schon Entwarnung oder Tipps geben!

        • Habe angerufen aber sie sagen leider immer nur am Telefon kann ich nichts sagen müsste das Kind sehen. Will sie aber nicht mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißen:( Han es gerade erst gesehen das der falsche Behälter benutzt wurde. Sie hatte danach einmal Stuhlgang ubd war in der halben std als sie wach war ganz ruhig eigentlich dann wurde sie echt laut und quängelt aber als ich sie dann hingelegt habe hat sie bis 19 Uhr geschlafen und hat dann die flasche mit der normalen bekommen

      Würde mich auch an den Notdienst wenden.

      Bin eben die Inhaltsstoffe überflogen. Mehr als Milch, Aromen und Süßstoff ist da ja nicht wirklich drin.


      • Ich würde auch den Giftnotruf kontaktieren.

        Hier wurde schon Vit D mit Jod verwechselt #klatsch . Der Kontakt war sehr gut und auch sehr beruhigend in unserem Fall. Die wissen was zu tun ist.

    Hey du, wie gehts deiner Kleinen denn heute?

Hallo!

Also es gibt Deuschlandweit einen Giftnotdienst (Telefon). In solchen Fällen kannst du dich sicher auch an den wenden!

Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen