Baby

• (1) 19.03.17 - 14:10

Hilfe-- Babyphone

Hallo ihr lieben ????
      Ich hätte eine Bitte an euch - wir brauchen ein Babyphone wo beide Einheiten schnurlos sein können.

Wir hatten schon eines (ein billig Babyphone) aber das war permanent abgehakt, die kleine maus weinte sogar und das Babyphone hat es nicht! Übertragen :-( .

Unser Schlafzimmer ist unten und das Kinderzimmer im oberen Stockwerk. Da sie ihre mittag und nachmittag schläfchen dort hält ist es wichtig das es ein Babyphone ist was auch alles überträgt.
      Wir sind auch nicht abgeneigt davon wenn es eine Kamera hat.

Könnt ihr uns vielleicht ein gutes empfehlen ?

Wir wollen nicht wieder sinnlos Geld raus werfen :-/ .

Danke schon mal für eure Hilfe ^_^

LG vroni mit Mia (4,5 Monate)

• Hallo

Ich habe auch eine Mia hier :-)

Habe auch lang gesucht und gemerkt das viele Teile ziemlich schlecht sind. Wird häufig über die Reichweite, die Übertragung oder störgeräusche gemeckert.

Wir haben nun ein teures (also ich fand es teuer) und zwar das hier

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BNDNEGO/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1489931510&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=philips+avent+babyphone&dpPl=1&dpID=411eafDo3qL&ref=plSrch

Ich find das Teil aber wirklich super. Die Kamera ist top man sieht auch bei Nacht sehr gut. Die Kamera muss am Kabel hängen finde ich persönlich etz nicht schlimm das Kabel ist auch lang genug um die Kamera bestmöglichst zu plazieren. Das Handteil ist sehr übersichtlich und bietet einige Funktionen die ich erst als unnötig empfand jetzt aber doch ziemlich praktisch finde. Zb kann man damit die Kamera steuern wenn man zb ausversehen hin kommt muss man nicht mehr rein gehen. Man kann Musik abspielen und es hat eine Gegensprechanlage also irgendwann stelle ich mir das praktisch vor mit dem Kind sprechen zu können. Die Reichweite ist super, Akku hält sehr gut und man kann die Empfindlichkeit einstellen bei sehr hoch hört man das Kind sogar atmen. Wir haben es auf mittel hoch und es geht auch gleich an wenn sie sich meldet aber auch nicht bei jedem Mini Geräusch. Also wir sind sehr zufrieden gibt es auch etwas günstiger ohne Raumtemperaturmesser.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BNDNEIC/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1489931510&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=philips+avent+babyphone

Wir haben auch eines bin AVENT und beide Einheiten können mit Akku laufen. Sind sehr zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen