Baby

    • (1) 19.03.17 - 17:40

      Kopf neugeborenes

      Hallo meine lieben. Beim Stillen da halt ich immer das Kopf vom neugeborenen und drück es an meine Brust . Meine Hände sind immer an der Seite über dem ohr am Kopf des Babys. Jetzt mach ich mir sorgen das ich andauernd durch das drücken am Kopf Schaden beim baby angerichtet haben könnte:( ist mein erstes baby

      • Wie doll drückst du denn? Und warum drückst du überhaupt? Eigentlich sucht ein Neugeborenes automatisch die Brustwarze, Saugreflex und so. Habt ihr ein Stillkissen? Dann macht es euch doch einfach kuschelig auf dem Sofa. Also ich habe erst einmal den Kopf meines Babys wirklich drehen müssen zur Brust, und da war sie schon drei Monate alt und beschwerte sich auch drüber...

        Hallo ich musste das auch machen weil mein kleiner am anfang hilfe brauchte. Da hat auch kein stillkissen geholfen. Bei uns gabs kein proboeme mit dem kopf später nach ca. 11 wochen musste ich den kopf nixht mehr so oft halten es word also besswr

Top Diskussionen anzeigen