11

Wir haben den Abc Design 4, gebraucht gekauft. Die Kinderwagenschale (die später als Buggyaufsatz funktioniert) lässt sich mit einem Klick abnehmen, die Autoschale mit Adaptern ganz schnell am Gestell befestigen. Zusammengeklappt ist das Gestell so groß wie ein halber Kofferraum eines durchschnittlichen Kombis. Das System beim zusammenklappen ist ein bisschen tricky, wenn man es aber einmal raushat, geht es super schnell. Die Bereifung ist gut und leichtgängig, allerdings hapert es schon mal auf weichem/matschigem Untergrund. Alles in allem war es genau die richtige Entscheidung. Haben uns die neuesten Modelle im Laden angeguckt, fanden diesen am besten und haben ihn gebraucht gekauft für 300€ günstiger als neu, aber trotzdem im super Zustand. Würde es immer wieder so machen, weil man einen kiwa ja nie wirklich länger als max 1,5jahre benutzt

12

Teutonia Cosmo mit Softtragetasche (gebraucgt gekauft).

Für mich der perfekte Kinderwagen. Kleines Packmaß, sehr wendig

reiskorn8

13

Die abneigung gegen abc-design kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben den turbo 4S und als vorjahresmodell unter 300 euro gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Die wanne haben wir erst mit 8 monaten ausgetauscht weil sie dann lieber mal sitzen wollte aber sie hätte noch rein gepasst. Wir haben die schwenkräder gegen eine achse mit festen rädern ausgetauscht, weils mir im wald zu sehr gehoppelt hat. Und was mir auch fehlt ist ein schwenkschieber, man muss halt immer die ganze sitzeinheit drehen. Sonst aber solide verarbeitung, trotz täglich mehrfach-benutzung und oft zusammenklappen immer noch tiptop!

Klar war der hartan für meine grossen ne andere hausnummer, da klapperte nix aber er ging beim zweiten kind noch vor der buggy-zeit kaputt und wir haben da auch nochmal kaufen müssen.

LG Bianca

14

Auch wir haben den ABC Turbo s 4 und sind super zufrieden ( auch wenn es jetzt noch einen Buggy für die Stadt/Urlaube dazu gab) in der Babyschale war Maus bis zum 9 Monat danach konnte sie selber sitzen und es wurde umgebaut. Auch als Sportwagen toll, allerdings etwas groß aber wenn man nicht gerade in einer engen Großstadt wohnt und auch gerne mal im Wald oder am Wasser entlangspazieren will echt top.

15

Habe einen Hesba und liebe ihn, würde nichts verändern wollen.

16

Hallo!

Wir haben nun den bugaboo Donkey. Den kann man als mono oder Duo fahren. Leicht umgebaut, viel Platz für Einkauf. Allerdings bei weitem nicht so gut wie unser bugaboo buffalo, den ich fast 2 Jahre gefahren bin und heiß und innig liebte.

Den bugaboo buffalo würde ich jederzeit wieder wählen.

Beim ersten Kind hatten wir den Teutonia Mistral s. Der kommt aber auch nicht an den bugaboo buffalo dran.

Liebe Grüße

Ninly mit 3 Kindern an der Hand

17

Danke an alle

Meine Nachbarin wird sich nun den den Zwillingswagen TFK Twin Adventure (irgendwie so) holen. Keine Ahnung, aber es werden nun Zwillinge. Der eine Zwilling hat sich bisher immer versteckt.

Lg Linnija