KRABBELGRUPPE STUTTGART

Hallo meine Lieben,

ich würde gern eine Krabbelgruppe zusammen bekommen aus Stuttgart.

Mein kleiner ist fast 7 Monate ich bin 29.

Wäre schön wenn ihr euch meldet.

1

Wo denn in Stuttgart? Direkt in Stuttgart? An welchem Wochentag und wie alt dürfen die Kinder maximal sein?

2

Also ich komme aus Stuttgart Ost.

Vom Alter können doch eigentlich alle dabei sein oder was meint ihr?

Und Terminlich könnte man sich abstimmen und planen.

Z.b. bei mir gehts eigentlich jeden Tag bis 15 Uhr.

3

Schade ich bin aus Kirchheim Teck. Etwas zu weit weg von Stuttgart Ost.

Ach menno. Hätte so Lust darauf gehabt. Hier hab ich zwar drei krabbelgruppen gefunden, aber eine ist mit ner Leitung, die ich nicht so mag und die anderen zwei sind mittwochs und da geh ich schon mit der kleinen in Psychomotorik.

Irgendwie hatte ich gehofft, dass du Stuttgart so als "Oberbegriff" genommen hast.

Liebe grüße und trotzdem eine erfolgreiche krabbelgruppe

weiteren Kommentar laden