Baby

Hey!

Ein wenig off topic aber:

Feuchttücher sollte man nicht über einen längeren Zeitraum warm lagern, da sich schnell ungesunde Keime bilden können! Diese feuchten Packungen sind ein echtes Keimbiotop... Also bitte nicht auf der Heizung lagern oder eben täglich eine neue Packung aufreißen.

Wir verwenden Babywattepads mit Wasser und ich mache jeden Morgen eine kleine Thermoskanne mit warmem Wasser fertig. Wenn es mal schwierig abgeht gebe ich etwas Öl mit auf den Wattepad.

Für unterwegs mache ich Pads nass und gebe sie in einen kleinen Zip-Beutel. Die sind dann natürlich kalt...

Lieben Gruß.

Hallo, wir benutzen Öltücher, die sind nicht so kalt und seit dem ist der Popo auch nicht gereizt.

Von Anfang an war sein Po sehr gereizt und die Hebamme meinte keine feuchttücher.

Bei großem Geschäft natürlich unter gleißendem Wasser waschen.

huhu, also wir haben von anfang an die normal (kalten) feuchttücher benutzt. ich hatte nie das gefühl, dass es ihr unangenehm war :-). lg annabella mit mäuschen (7,5 monate)

  • 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen