Baby

    • (1) 19.04.17 - 23:15

      Welcher Kinderwagen

      Hallo liebe Mamis.

      Ich bräuchte eure Erfahrungen und euren Rat.

      Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen.

      Er muss auf jedenfall Geländetauglich sein. Sollte nicht allzu schwer ins Auto zu heben sein und der Lenker muss verstellbar sein.

      Bin überfragt ob 4 feste Räder oder große achwenkräder. Kann auch ruhig ein älteres Modell sein. Wollten uns einen gebrauchten kaufen.

      Ich danke euch schonmal für euren Rat und eure Erfahrungen

      Schönen Abend allen

      • Hallo
        Wir haben den Knorr Evento. Er lässt sich gut zusammen bauen fürs Auto. Mit Schwenkrädern durch das Wetter konnten wir noch nicht so in den Wald gehen.
        Lg

        Hi :)! Wir haben uns den Moon nuovo Sport Edition gekauft. Der ist sehr gut für das Gelände geeignet und hat letzte Woche den Härtetest bei regen und Matsch mitten über den Acker mit Bravour bestanden :). Er ist auch total stabil und dennoch sehr leicht und lässt sich super für das Auto zusammenklappen! Preislich lag der bei ca 700 Euro und ich kann ihn echt empfehlen!

        wir sind v der großstadt mit citywohnung aufs land gezogen (100 einwohner örtchen u viel feld). bin auch hier noch absolut zufrieden mit unserem bugaboo. lg


      • Wir haben den ABC Design Viper 4 S. Der hat Schwenkräder, aber die kann man auch fest stellen. Also perfekt. Der ist auch nicht so teuer. Glaube 560 Euro.

        Ich würde nur im Geschäft ausprobieren, ob du ihn gut ins Auto bekommst. AufGrund der großen Räder ist er schon sehr wuchtig. Aber lässt sich super einfach zusammen machen und die Lenkstange ist verstellbar. So können ich (1,63) und mein Mann (1,96) beide super bequem mit fahren. :-)

        Ich hatte die selben Kriterien.

        Wir haben uns für den Baby jogger city elite entschieden.
        Der ist mit einem Handgriff zusammengeklappt und kann ins Auto gehoben werden. Bei Bedarf (war bei uns erst 1x der Fall) können die Räder mit einem Klick abmontiert werden.

        Er hat 3 Größe Räder, vorderes schwenkbar und ganz einfach zum feststellen.

        Wir wohnen auf dem Land und ich gehe jeden Tag auf den Ackerwegen spazieren (wegerm Hund) und der ist super.

        Toll gefedert, einfach zu lenken (Griff ist auch höhenverstellbar)

        Kann ich nur empfehlen.

        Such dir am besten ein paar aus, geh in ein Geschäft und probier selbst wie du damit klar kommst.

        Danach kannst ihn immernoch gebraucht im Internet kaufen :-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen