Baby

    • (1) 20.04.17 - 08:37

      Stuhlgang 5 Wochen altes Baby

      Hallo,

      leider muss ich eine unangenehme Frage stellen.
      Mein Sohn bekommt seit er 3 Wochen alt ist aptamil comfort Nahrung - seine Stuhlgang Farbe verunsichert mich jedoch...
      ...er kämpft auch oft mit sich. Ist immer verkrampft Hände zu 90 % zur Faust Beine angewinkelt selbst seine Fußzehen spannt er immer an. Er ist nun 5 Wochen alt.

      Viele Grüße Nina

      Hey!

      Hab jetzt kein Bild gesehen aber der Stuhl sollte gelblich sein..
      Darf ich fragen warum ihr Comfort Nahrung nimmt? Habt ihr das mit dem Arzt besprochen? Solche Spezialnahrungen würde ich nur nach Absprache mit dem Arzt/Hebamme geben wenn es indiziert ist.


      • Wir haben comfort genommen weil er wie mein erster Sohn unter Blähungen leidet :-(

        • Finde das sieht normal aus..

          Meine beiden hatten auch Blähungen aber das haben wir gut in den Griff bekommen.. gleich ne Bigaia-Kur, Lefax/Sabsimplex/Espumisan in die Flaschen und Flaschen wenn es ganz schlimm war mit Fenchel-Anis-Kümmeltee oder Kümmelwasser anmischen..

          Bei den ganzen Nahrungen steht immer dran "Nur unter ärztlicher Aufsicht" (oder ähnliches) verwenden, deswegen frage ich

Top Diskussionen anzeigen