Baby

    • (1) 20.04.17 - 18:03

      Wann Periode nach kaiserschnitt

      Wann kam die bei euch?meine Tochter ist 6 Wochen alt,der wochenfluss ist aber seit 4 Wochen weg (ich stille nicht weil keine Milch da ist )
      Mein Sohn kam 2006 spontan zur welt,da ging der wochenfluss eh wesentlich länger aber die Periode kam recht kurz danach.
      Und nur am Rande falls da jemand Erfahrungen hat,würde mich über Erfahrungen freuen mit erneuter Schwangerschaft unter einem jahr nach Kaiserschnitt (nicht sofort^^)

      • Ich hatte vor 5 Wochen meinen Kaiserschnitt und nach ca. 4 Wochen die erste Periode. War praktisch fast nahtlos der Übergang von wochenfluss zu Periode.

        Ich wurde 11 Monaten nach dem ersten Kaiserschnitt wieder schwanger. Die Schwangerschaft war ohne Komplikationen, nur gegen Ende hat die Narbe etwas geschmerzt aber nicht schlimm. Eher ein brennen und ziehen. Ich hätte laut Krankenhaus spontan entbinden können hab mich aber für den geplanten KS entschieden.

        Hallo =)
        Ich hatte vor 8 monaten meinen KS,wochenfluss ging auch so 4 wochen und auch nicht besonders doll...Meine Periode bekam ich dann nach 7 wochen allerdings hab auch ich nicht gestillt..
        Und wie es mit der KS narbe ist wegen ner neuen ss kann ich dir nicht beantworten,mein KS ist jetzt 8 monate her und ich hab vor gut 1,5 wochen die miniPille abgesetzt wegen kinderwunsch ; )
        Ich hab keine Probleme bis jetzt mit der narbe gehabt,war sehr schnell fit und jetzt fühl ich mich bereit für den nächsten dicken Bauch =)
        Lg

        Hallo ich hatte etwa 4 Wochen Wochenfluss und in der 5 oder 6 Woche meine Periode. Mir wurde abgeraten innerhalb von 2 Jahren Schwanger zu werden weil ein Reisen der Narbe sehr wahrscheinlich ist.lg


        • Komisch...meine Ärztin meinte 6 Monate nicht schwanger werden....im Krankenhaus wurde eher zun1 Jahr warten geraten. Aber 2 hab ich noch nie gehört. Gut das Ärzte sich da so einig sind #schwitz

          • Hallo
            Keine Ahnung mir wurde von 2 Ärzten auf 2 Jahre geraten. Aber da wir kein zweites wollen für mich eh nicht relevant. Ich finde es auch immer toll wenn die Ärzte sich bei was so einig sind das bei 3 Ärzten am besten 4 Meinungen gibt.
            Lg

      Hallo

      Hatte bereits 3KS, wann ich bei meinen ersten die Periode bekam weis ich nicht mehr genau.

      Beim ersten ziemlich bald nach Wochenfluss, beim 2ten ca. nach 2 Monaten.
      Jetzt warte ich noch immer darauf mein Kleiner ist jetzt 4 Monate.

      Meine ersten beiden sind 21 Monate auseinander also würde ich genau 1 Jahr später wieder Schwanger.

      Ich hatte bei der Narbe zwar keine Schmerzen aber die Ärzte meinten sie wäre sehr dünn gewesen zum Schluss.
      Habe aber schon von anderen gehört die früher wieder Schwanger wurden und überhaupt keine Probleme mit der Narbe hatten.

      Ich hatte vor 12 Wochen einen Kaiserschnitt.

      3 Wochen lang hatte ich den Wochenfluss. Dann 3 Tage Pause und dann kam schon die Periode.

      Ich Stille nicht.

Top Diskussionen anzeigen