verantwortungslose Mutter!!! Ekel!!!

    • (1) 11.07.06 - 09:43

      Hallo,

      ich war mit Luca gestern in einem öffentlichen Wickelraum.

      Da kam eine Mami dazu, deren Tochter gleich alt war wie mein Sohn.

      Nun wollte die Mami Baby-Tee zubereiten (den löslichen Wohlfühltee von Hipp) und wollte dazu tatsächlich Leitungswasser nehmen!

      Da war aber nur kaltes Wasser. Also hab ich ihr Wasser aus meiner Thermosflasche abgegeben. Das war ihr aber zu heiß, da hat sie kaltes zugegossen (Leitungswasser)!

      Ich bekam erst mal nen Schock.

      Ihre Mutter war auch dabei und meinte, auf den öffentlichen Toiletten dort gäbs warmes Wasser. Sie ging dann los und bereitete die Milchnahrung für das Baby damit zu.

      Das ist doch widerlich!!!

      Bin so geschockt- musste das mal loswerden.

      Liebe Grüße

      entichen und Luca(12 Wochen, der nur abgekochtes Wasser bekommt!!!)

      • (2) 11.07.06 - 09:46

        Oh, WOW!

        Dachte immer das das im allgemeinen bekannt ist das man das Wasser vorher abkochen sollte.

        Was soll man dazu sagen?

        (3) 11.07.06 - 09:58


        *pfuiiii igitt* da dreht sich mein Magen.....

        Sachen gibts *kopfschüttel*ne,ne...

        • Hallo!
          Bah...wie ekelig...wir waren ja auch im Urlaub...für unterwegs hatte ich mir ne Thermoskanne mitgenommen...und Babywasser damit ich es mischen kann...damit es ebedn nciht zu heiß ist...
          und dann mußte ich ja feststellen, dass das Wasser in Bayern ja echt ekelig aussieht weil es total verkalkt ist...man bin ich froh das wir hier in Hagen super Wasser haben!
          Gruß Sanra

          • Hallo Sanra,

            ich wollte zu Dir nur kurz sagen das kalkhaltiges Wasser keineswegs von schlechterer Qualität ist wie kalkarmes Wasser. Es sieht teilweise etwas unschön aus, ist aber genauso gut.
            Ausserdem haben wir generell in Deutschland eine sehr gute Wasserqualität - das weiß ich so genau weil mein Papa beim zuständigen Amt in Hessen genau das untersucht!!!

            Gruß,
            Zimtblume

      (6) 11.07.06 - 10:28

      Ich versteh jetzt die Aufregung hier nicht ganz #kratz Also ekelig sind doch andere Sachen, sie wird das Wasser ja nicht ausm Klo geholt haben, oder??? Leitungswasser hat in Deutschland eine sehr gute Qualität... Aber nun gut, jeder findet andere Sachen ekelig ;-) Wenn sie es nicht täglich macht...

      LG, Bea + #babyErik 1oMon + #ei15.Ssw

Top Diskussionen anzeigen