Geschenk von HIPP, wie nett..;-)

    • (1) 11.07.06 - 11:18

      Hallo,
      gerade ist ein Geschenk angekommen. HA2 Nahrung..(Ich stille) *lol*
      Und wer gibt bitte 2 er? #schock
      Und 2 Gläschen, ne Menge Prospekte und voll süß.. : Ein Selecta Holzbuch. Mit Lämmchen und Häschen und so.
      Ist das Paket also doch für was zu gebrauchen.
      Weiß auch warum die den Mist schicken..;-)
      Mirja wird bald 4 Monate.. Ach,ich soll mit Beikost anfangen,und am besten HIPP kaufen.. Hm..#kratz
      *lol*#freu

      Nix da, da haben ´se die falsche erwischt. :-p

      Habt ihr auch sowas bekommen???

      LG,Josey+Mirja 16 Wochen #baby#herzlich

      • Hallo!
        ICh habe bisher was von Humana und von Milupa bekommen! Hatte mich vor der Geburt von Jana bei allen Firmen regestriert. Was umsonst ist, nehme ich doch gerne! Und von den Gläschen kann man niegenug haben!
        Bei Milupa war sogar noch ein Teller dabei!
        Gruß Sandra

        Huhu
        ja ich habe auch von Hipp ein Päckchen bekommen aber ohne so ein tolles Buch! Schade! aber Gläschen und Löffel und badeschwamm und sowas war drin.
        Außerdem von Milupa mit 2 Reisflockenpröbchen und Löffel und teller und natrülich ist auch immer in jedem Paket die 2er Milch dabei!
        wir weden aber trotzdem bei der pre bleiben! :-)
        Aber die reisflocken werden nun bei uns verwendet! die anderen gläschen stehen dafür noch unberührtm schrank da ich selber koche. Aber für den notfall hab ich dann was zu hause!

        LG NIcole

        Hallöchen,

        ja haben wir...

        Du kannst dich auch noch bei Bebivita und Milupa anmelden, da gibts auch was ;-) Ach ja und bei Alete/Nestle auch...

        Liebe Grüße,
        Nina mit Luca *24.12.05

      • ich habe noch gar nichts bekommen habe die karten ausgefühlt aber hier ist noch nicht angekommen. Oder ist das erst ab ein bestimmtes alter das sie ein was zuschicken.

        • Du bekommst was geschickt wenn deine Maus 4 Monate alt ist, zu möglichen Breikoststart. Hab jetzt schon was von Hipp, Milupa & Bebivita bekommen.

          Ich denke mal nächsten Monat hast du auch was im Briefkasten...:-)

          LG

          Nadine

      Hallo,

      ich habe mich auch bei diesen ganzen Firmen registriert und angemeldet. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen :-(

      LG,
      Silberknopf mit Bela (10 Wochen)

    (10) 11.07.06 - 12:42

    hallo josey,

    da bin ich mal gespannt, hab von hipp eine mail bekommen, daß ich in den nächsten tagen ein päckchen von ihnen gekomme.
    falls da 1er oder 2er nahrung drin ist werde ich die allerdings auch nicht nehmen, da wir komplett bei der pre bleiben werden :-)

    lg, shanti

    (11) 11.07.06 - 12:53

    ja,
    ich als vollstillerin bekam pünktlich zu allen "gläschenzeiten"
    also nach 4 monaten, 6 monaten, 8 monaten ...
    solche proben alete, hipp..

    das miclhpulver habe ich weggeworfen, die zucker-pulverbreie selbst gegesssen.

    aber manche sachen waren schön:
    eine rasselblume zum anbinden an hand- oder fußgelenk,
    tastbuch usw.

    nur die flaschen habe ich verschenkt, brauchte nie welche.


    lg
    ayshe

    Hallo,

    ich habe mich auch bei allen registriert und bei was bekommen, nur das tolle buch von hipp nicht, habe von Bübchen noch viele Proben bekommen wie Ltion, milk usw. und von sunval 2 Glüschen und diese Pampers Gutscheine#huepf.

    lg
    sponsorsearch

Top Diskussionen anzeigen