sauerstoff oder chlor ins plantschbecken?was meint ihr?

    • (1) 11.07.06 - 20:42

      Hallo

      und zwar hatten wir jetzt immer so ein kleines plantschbecken und da wir ja immer mit rein sind wegen halten weil er noch nicht sitzen kann ist es jetzt kaputt die dinger halten aber sonst ja auch nicht lange und da wollen wir wieder unser größeres aufbauen so nun zu meiner frage chlor oder sauerstofftabletten?chlor find ich ne so gut oder wenn ben das verschluckt?

      und gibt es schwimmringe für babys für den pool so das man ihn nicht immer halten muß?

      liebe grüße
      claudi+ben#herzlich24.11.05#herzlich

      • HUHU Claudi !!

        Muss den sowas überhaupt mit rein??#kratz

        Also ich mache ins Planschbecken einfach ein ganz normalen lauwarmen Eimer wasser rein.

        Lg Nadja + Leonie#huepf

        • Hey nadja

          na wann man nix rein macht muß man ja alle 3 tage neues wasser rein machen da es sonst schmierig wird und bei nem großen ist es schon ganz schön teuer alle 3 tage neus wasser rein weißte.

          liebe grüße
          claudi#blume

      (4) 11.07.06 - 21:10

      Hallo!
      Würde nix ins Waser tun. Lieber regelmäßig wechseln. Es gibt schwimmflügel für babys, wir üben damit im babyschwimmkurs. Die Kleinen brauchen etwas Übung damit, bis sie ihren Kopf hochhalten, dann kann man sie auch loslassen, Aber immer nur für ein paar sekunden, Du musst schon die ganze zeit dabei sein. Auch mit Schwimmreifen ist es sicher zu gefährlich ihn loszulassen.
      Gruß
      luna

      • (5) 11.07.06 - 21:19

        Hey luna

        man kann doch aber nicht alle 3 tage das wasser wechseln ich mein es ist ein großes paseng und das wasser kostet ja auch geld#kratz.ne alleine lasse ich ihn nicht das ist mir klar bloß das ich ihn ne die halbe std im wasser muß.

        liebe grüße
        claudi#blume

    Hallo,

    es gibt einen Babyschwimmring von Wehncke, die haben wir beim Babyschwimmen. Ist total praktisch, denn du braucht den kleinen dann nur noch an den Beinchen festhalten und kannst ihn hin und her schwingen (wenn er das mag natürlich). Kostet auch nicht die Welt, habe den jetzt für ca. 5 € gekauft.

    Ich würde nur was ins Plantschbecken geben, wenn es so ein richtiger Pool ist. Sonst würde ich lieber das Wasser alle paar Tage wechseln.

    Viele Grüße
    Yvonne

    • Hey yvonne

      na nu ist ein richtiger pool,das ist ja cool das wird ihm gefallen muß ich mal kucken wo ich so einen finde.

      liebe grüße
      claudi+ben#blume

Top Diskussionen anzeigen