Empfehlung Reisebett

Hallo Mädels,
könnt Ihr mir ein gutes Reisebett empfehlen? Ich würde gerne eins kaufen dass nicht ewig nach Fabrik/ Chemie stinkt.
Lg kathi

1

Wir haben joie und fililikid. . Beides qualitativ gut und stinkt nicht. Joie hat mit Baby Eingang. .Deswegen zwei verschiedene Marken

2

Hallo,

wir haben eine Reisebett von Mothercare, ich glaube englischer Herstellers. Gibt viele Ausführungen, leider finde ich den ModellNamen nicht.

Ausführung mit Kleinkinder Ausgang

abnehmbare Wickelauflage
auf einer Seite sind Rollen, praktisch für den Transport

ein Babyeinsatz zum rein hängen und man braucht sich nicht soweit bücken.

Fand ich persönlich super, da dass Baby auf der Höhe liegt, wie in einem Baby Bett.

3

Danke für Eure Antworten. Dann werd ich mich gleich mal umschauen.
Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag.

4

Ich kann dir das Reisebettchen von Babybjörn nur empfehlen: https://www.reisebett-baby.com/babybjoern-reisebett-light/ Das kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür
erhielt es Bestnoten beim Öko-Test für sichere und schadstofffreie Materialien.