19

Meine Tochter hat auch immer so hoch Temperatur. Habe mir auch erst große Sorgen gemacht, weil sie eine Fehllbildung hat und Fieber ein absolutes Alarmsignal ist.

Dein Kind ist ansonsten gesund? Dann lass die Messerei. Wenn sie krank ist, wirst Du es ganz sicher merken.

20

Hi

Naja du warst ja schon bei 2 Ärzten und deinem Baby scheint es an nichts zu fehlen.

Bei meinem kleinen war ich anfangs die ersten 5 Tage auch so ängstlich weil er einen Tag wegen zu niedriger Temperatur unter eine Wärmelampe musste.

Im Krankenhaus sagte man aber man sollte sich wirklich nicht verrückt machen. Oft sind einige Grad Unterschiede immer da.

Manchmal ist die Temperatur höher weil man direkt nach dem Öffnen der Windel misst. Man sollte etwas warten.

Dann sollte man nicht abends messen. Aber du sagtest ja morgens wäre es genauso "hoch". Ich denke einfach dein Baby hat eine generell höhere Temperatur (ohne krank zu sein).

Aber wenn deinem Baby wirklich nichts fehlt dann ist es ok. Meinen Felix habe ich in den 9 Monaten 2x im popo Fieber gemessen.

Es ist wie mit dem Wiegen es macht einen nur irre.

Entspann dich :)