Skeptisch nach Osteopathie Termin

Hallo zusammen...
Gestern war nun der Termin beim Osteopathen....
Tja- was soll ich sagen... ich kann weder positive Veränderung noch negative feststellen...
Emilia hätte wohl Blockaden im Sakralbereich, Nacken und Zwerxhfell....da hat sie dann irgendwas gemacht.... der Kleinen schien es nicht unangenehm zu sein...
Gestern und die Nacht empfand ich meine Tochter etwas unruhiger und unzufriedener....aber das kann auch wegen der Müdigkeit sein....
Falls es etwas geholfen haben sollte- wann merkt man Veränderunge ?
In 14 Tagen ist die nächste Sitzung....

1

Also bei uns war's so das die Maus nicht von selbst groß gemacht hat. Als wir vom ersten Termin heim kamen war ihre Windel komplett voll...das war die größte Veränderung die aufgefallen ist. Sonst war sie eher müde den Tag über, die Osteopathin meinte entweder schläfrig oder aufgekratzt unsere war schläfrig. Nach 4 tagen hat sich die positive Veränderung wieder verflüchtigt und die nächsten Sitzungen haben leider auch nicht zum Erfolg geführt, erst mit Brei und pfaumensaft haben wir in Sachen Stuhlgang den Durchbruch erreicht.

Aber sie ließ sich auch nicht ablegen das würde nach Behandlung 3 besser und hilt auch. Ihr duzi fiel immer aus dem Mund das wurde bei Behandlung 5 besser.

Hab Geduld, der Körper muss diese Veränderungen auch erstmal wegstecken. Wenn es ein guter osteopath ist wirst du merken das deiner Emilia (schöner Name übrigens :-) dass gut tut.

2

Wie alt war deine Tochter bei der Behandlung?

3

8 Wochen als wir gestartet haben unsere Termine waren auch immer im 2 Wochen Takt und 5 Behandlungen haben wir gebraucht.

4

Wir waren mit unserer Tochter mit ca. 11 Wochen beim Ostheopathen. Ihr Kopf war leicht verformt, weil sie durch eine Blockade eine Lieblingsseite hatte. Wir hatten 3 Termine in 2 Monaten. Danach war der Kopf (für mein Auge) gleichmäßig. Da die linke Seite trotzdem noch etwas hinterher hinkte, haben wir eine Physiotherapie angeschlossen, die noch läuft.