ET nach Eisprung berechnet , wann kamen Eure Babys

Hallo zusammen, #winke ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin .
Ich würde gerne von Euch wissen wann Eure Mäuse geboren wurden .
Bei denen , wo der ET nach Eisprung berechnet wurde.

Bin gespannt:)

Liebe Grüsse

1

Hallo

Die Maus kam 14 Tage vor errechnetem Termin nach ES und 16 Tage vor errechnetem Termin nach der letzten Periode. Je nachdem wie ich rechne.

LG Vanessa mit Lotta 16 Wochen alt

10

Da hätte es aber jemand eilig #verliebt

Ich finde es so spannend.

Bei meiner Grossen würde nach Periode berechnet und die kam 12 Tage vorher .

Diesmal ist der Termin nach Eisprung berechnet . Ich bin soooooo gespannt

Vandimi - mit Maus an der Hand und Maus im Bauch 38.SSW #verliebt

2

3 Tage nach ET

3

Nach der Periode berechnet am ET, nach dem ES (bestimmt durch nfp) an ET +3 und nach dem ersten US an ET +2.

4

12 Tage vor ET
Den Eisprung hab ich durch die Temperatur festgestellt. Ultraschall und Rechnung stimmten damit überein.

5

ärztin hat den eisprung im ultraschall zufällig festgestellt. in dem zyklus hat es auch geklappt. mausi kam 3 minuten vor termin. :-D

11

Auch nicht schlecht :D

Da ist wohl jemand gerne jemand überpünktlich :p

Ich bete schon die ganze Zeit .
Meine Tochter kam 12 Tage vor dem ET, allerdings war der Termin nach Periode berechnet.

Diesmal ist der Termin nach Eisprung berechnet und ich bin so sehr gespannt ob sie es auch eiliger hat #verliebt

Hab allerdings noch etwas Zeit. Bin grade in der 38 ssw.

#winke

6

Beim 1.Kind

1Tag vor ET mit sehr deutlichen Übertragungszeichen (trotz sicherem ES wg. US und Ovus)
2.Kind 6Tage vor ET (keine Übertragung, reif geboren)

Meine Theorie: bei manchen Frauen sind die Babys einfach immer etwas früher oder etwas später fertig. Die Kinder meiner Mutter und Schwester kamen nämlich auch alle vor ET.

12

Echt interessant :)

Ich habe jetzt auch schon häufig festgestellt, dass es tendenziell so ist , dass wenn das erste früher kam, das zweite such meist eher kommt .

Ich bin nur so neugierig , da meine Tochter 12 Tage vor ET kam (Berechnung Periode)

Und der Termin meiner jetzigen Tochter wurde nach ES bestimmt :) bin jetzt in der 38 Woche und die Spannung steigt

7

Hallo.
Meine Maus kam ET+15 mit Nachhilfe. Sie wollte nicht und musste dann per KS geholt werden da ich eine SS Vergiftung bekam.

Horror Geburt. Es wird bei einem Baby bleiben :D

13

Meine Grosse kam auch per KS und ich habe auch sehr gelitten :( Sollte übrigens auch bei einem Kind bleiben :p

Diesmal Ist der Termin durch ES berechnet , bin soo gespannt ob sie trotzdem eher kommt . Meine erste Tochter kam ET -12

8

Tage

9

Hallo!
Die erste Maus kam 6 Tage nach ET, die zweite war eine Punktlandung am ET.
Alles gute!
Leni

14

Dankeschön :)

Ich bin schon soooooo gespannt #verliebt

Vandimi mit Maus an der Hand und Maus im Bauch 38ssw